!!WICHTIG!! Jpegs mit Viren versehen? !!WICHTIG!!

  • Hi leute! ich muss mich an ner gewissen person rächen (wer spielt ja keine rolle) und diese person bekommt noch ne cd mit jpeg bildern von mir! nun dachte ich mir hmmm evtl kannst ja auf die cd irgendwie nen virus/trojan machen.... ist es möglich in die jpegs viren (so richtig miese die das system killen) oder trojaner einzubauen? wenn ja wie? wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt! :D


    oder ist es irgendwie möglich das sich der virus/trojaner ausführt sobald die cd im laufwerk ist?


    :agr-2: TESLA :agr-2:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Also erstens finde ich das nicht gut ! :hyfd:

    Aber Du kannst mit der Autorun funktion was machen, allerdings nur wenn er diese eingeschaltet hat.

    Ich rate Dir aber davon ab, wenn mir jemand sowas geben würde, den würde ich warscheinlich ne freikarte ins Krankenhaus schenken. :agr-1:

    signatur_george.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Tesla
    Hi leute! ich muss mich an ner gewissen person rächen (wer spielt ja keine rolle) und diese person bekommt noch ne cd mit jpeg bildern von mir! nun dachte ich mir hmmm evtl kannst ja auf die cd irgendwie nen virus/trojan machen.... ist es möglich in die jpegs viren (so richtig miese die das system killen) oder trojaner einzubauen? wenn ja wie? wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt! :D


    oder ist es irgendwie möglich das sich der virus/trojaner ausführt sobald die cd im laufwerk ist?


    :agr-2: TESLA :agr-2:


    Hehe Da will aber einer seinen Rachegelüsten frönen.!!


    Greets

    @Jack hdbg: :hdbg:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • danke dir ras nur beim arabisch scheiterts bei mir noch mache erst den grundkurs *g*

    kann mir nicht einer ne deutsche oder englische seite geben?

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Naja... bin ja ned begeistert ( wie (Hard)Core ) von dem Thema, aber wenn´s unbedingt sein soll, der Pfad zur dunklen Seite des Codes dünn ist junger Jedi - du dich hüten mußt vor dunklen Gefühlen =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Wie sagen die klingonen doch so schön:

    Rache ist ein Gericht das am besten kalt serviert wird

    Was ich damit sagen will.. warte erstmal ab und mach nicht voreillig irgendwas. Es kommt der augenblick wo du dich viel besser rächen kannst wenn du es dann noch willst.

    signatur_genom-inc.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Xp
    ....es ist vielmehr eine technische spielerei ^^

    auch um ein 32k game zu coden, schöpft man aus solchen erfahrungen
    grafiken übernanderzulegen, texte gleich mit in die module zu hauen etc...

    natürlich kann sowas auch gemeine ausmaße bekommen :agr-1:
    ...aber aus dem alter is man ja raus

    ...denk dran XP, wir bleiben irgendwie immer ein Stück die jungen begeisterten Scener, die wir früher waren... nix geht über Byte Bandit oder Exterminator =)))

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • naja habe mir ne bessere rache aktion einfallen lassen :D
    habe ihre beste freundin gefickt :wkpd: :wkpd: :wkpd: :wkpd: :wkpd: :wkpd:


    trotzdem würde mich das mal interessieren obs geht :D
    man weiss ja nie was noch kommt :D

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!