Hintergründe zur FTP-Welt Warez-Razzia in C'T 21/04

  • Hallo Leute,:hyfd: !

    Wer sich für den Fall FTP-Welt interessiert, der sollte sich UNBEDINGT die aktuelle Ausgabe kaufen-leider darf ich den Artikel hier nicht online stellen, da dies gegen geltendes recht verstoßen würde:cry:

    So wie es aussieht, war der nette Herr Anwalt wohl im vollen Bilde-der Redaktion liegen komplette (!) Chat- und Instantmessangerprotokolle vor, da ein Hacker sich schon seit geraumer Zeit in dem Netzwerk aufhielt und spionierte...

    Kennt jemand noch die DIALER-Seite eselfilme.de-so weit reicht die Geschichte zurück.

    Ein wenig beruhigen kann man die FTP-Welt User: da nicht unbedingt eindeutig daraus hervorging, daß es sich um Geschützte Inhalte handelte, können diese eventuell straffrei heruaskommen-außer die, die eine Dauerflatrate hatten, bei denen soll nachgeprüft werden, ob sie die Dateien nicht zur "gewerblichen"Verwendung weitergereicht haben...

    Wie gesagt: Heft kaufen-steht noch 'ne Menge anderer interessanter Dinge drin und kostet nur 3 Euronen.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Ich verfolge das immernoch gespannt.. ma schaun was bei rauskommt :D

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Vieleicht reichen Sie ja den Syndikus ja doch mal weiter wie ne Laterne....

    So langsam glaube ich - das Günni the allmighty Gravenreuth nicht sonderlich viel dafür kann - das sein kleines Helferlein Pernhart Syndikus diesen Kack verzapft hat....

    Günni´s..."Hallo ich bin Tanja - und habe nur wenig Taschengeld - wer will mit mir Kopien tauschen..." Anzeigen waren da ja fast noch harmlos gegen....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Günni hat da wohl anscheinend wirklich seine Hände nicht mit im Spiel gehabt-wahrscheinlich wäre der nicht so minderbemittelt sich darauf einzulassen oder er hätte es besser gemacht.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS

    Günni´s..."Hallo ich bin Tanja - und habe nur wenig Taschengeld - wer will mit mir Kopien tauschen..."

    LÖL ??

    Hallo Tanja du kanickel kopien habe ich nicht, aber Körperflüssigkeit was hällst du davon !! ? *g*

    ne im ernst ... so was hab ich ja noch nie gelesen Ami :wkpd:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!