Microsoft wieder

  • mit diesem vbscript lässt sich (sogar remote) die firewallconfig vin winxp sp2 ändern, so dass in diesem fall port 62515/udp geöffnet wird
    man kann wohl kaum eindeutiger zeigen, wie sinnlos damit die integrierte firewall ist! script wurde von ms selbst veröffnetlicht

    english: this little script opens port 62515/udp on a system protected by winxp sp2-firewall. it also can be used from remote -> theres no better way to show, how sensless the integrated firewall is. this script was published by ms itself!

  • :muha: muhaha, da musste ich mir doch grad noch mal meine M$-ServicePack2 Original-CD raussuchen und diesen tollen Spruch drauf lesen: Das Sicherheitsupdate...

    Tja, dann war's das-dürften wohl die nächsten Trojaner kommen-schon mal die Windowsupdatesite checken-aber die in Redmond brauchen ja eh lange

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Sind das dämliche Pimmel :agr-2:

    ^^ach AMI, Billy Boy will doch alles besser machen-demnächst werden wir alle durch TCPA-Chips entmündigt-unserer Bürgerrechte entmündigt und dann können der Staat und die Industrie unsere Computer kontrollieren-die sollen endlich den Windows-Code freigeben: natürlich ist dann die geistige Idee weg, aber die haben ja eh Copyright auf ihre Codezeilen. Außerdem könnten so nicht nur so Sicherheitlücken ausgenutzt, sondern endlich mal schnell aufgedeckt und beseitigt werden-siehe Linux!

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Muhahaha


    Echt Jungs man wird ja immer
    wieder von neuem Überrascht
    also Mit $Ms wir eínem bestimmt
    nicht langweilig,die Jungs sorgen
    ständig für neuen Fun.:ysmn:


    Greets

    @JAck:pfct:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!