Hätten Sie etwas Kleingeld?

  • is echt ultra übel.. kann ich mich _mino_ nur anschließen... Es gibt Leute die da draußen echt hart kämpfen müßen um zu überleben, da sie von der Gesellschaft verstoßen wurden...

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • hm, immerhin kann er sich wohl ein Notebook mit Wireless-LAN leisten-äsonst könnte er ja wohl keine Website erstellen-vielleicht gehört sowas in der Schweiz ja zur sozialen Grundsicherung-toll, und wir werden auf Hartz IV umgestellt...ich spar schon seit zwei Jahren für einen neuen PC-ich zieh in die Schweiz, die halten sich aus allem raus, da darf man nur rein, wenn man eine der Landessprachen fließend sprechen und schreiben kann, man muss nachweisen, daß man eine GESICHERTE Arbeitsstelle hat und muss auch noch ein wenig Geld mitbringen. Die Währung ist unheimlich stabil, das Lohnniveou hoch-alles anders-nicht so, wie in unserer Bananenrepublik, in die jeder rein darf und dem Staat auf der Tasche liegen kann...:snp:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by TIE-FIGHTER
    hm, immerhin kann er sich wohl ein Notebook mit Wireless-LAN leisten-äsonst könnte er ja wohl keine Website erstellen-vielleicht gehört sowas in der Schweiz ja zur sozialen Grundsicherung-toll, und wir werden auf Hartz IV umgestellt...ich spar schon seit zwei Jahren für einen neuen PC-ich zieh in die Schweiz, die halten sich aus allem raus, da darf man nur rein, wenn man eine der Landessprachen fließend sprechen und schreiben kann, man muss nachweisen, daß man eine GESICHERTE Arbeitsstelle hat und muss auch noch ein wenig Geld mitbringen. Die Währung ist unheimlich stabil, das Lohnniveou hoch-alles anders-nicht so, wie in unserer Bananenrepublik, in die jeder rein darf und dem Staat auf der Tasche liegen kann...:snp:

    jojo, das natürlci nen Fake, ich find auch nicht lustig nen armen Hund zu knipsen und das ins Netz zu setzen....

    Spätestens wenns dem ders reigestellt auch mal so geht wird er es schnallen was er da gemacht hat :)

    Dann wir er hoffentlich geknippst :pfct:

  • Mea Culpa Culpa Mea...

    Natürlich hab ich auch
    ein gewisses Mitleid
    mit solch armen Menschen.

    @mino- ARCHIVE_p41n Jungs überzieht das ganze
    net so dramatisch ich bitte euch ok.!


    Cheers@all


    @JAck:agl:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • ok hassu recht Jack

    scheiss penners *gg*

  • Ne Jack, tut mir leid, der Typ der das ins Netz gestellt hat muß echt einen an der Waffel haben... nichts gegen den Thread oder so, _mino_ und ich haben nur unsere Meinung geäußert und die ist bei mir nun mal so, dass mir diese Menschen leid tun... Könnte ich ja auch ins Netz schreiben "Ich wohne im Park, schickt mir Geld auf mein Konto..." irgendwelche armen dummen Leute glauben sowas immer und überweisen... es gibt soviele dumme Leute die auch durch solche Homepages hinters Licht geführt werden..

    greetz p41n

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^p41n
    Ne Jack, tut mir leid, der Typ der das ins Netz gestellt hat muß echt einen an der Waffel haben... nichts gegen den Thread oder so, _mino_ und ich haben nur unsere Meinung geäußert und die ist bei mir nun mal so, dass mir diese Menschen leid tun... Könnte ich ja auch ins Netz schreiben "Ich wohne im Park, schickt mir Geld auf mein Konto..." irgendwelche armen dummen Leute glauben sowas immer und überweisen... es gibt soviele dumme Leute die auch durch solche Homepages hinters Licht geführt werden..

    greetz p41n

    Jo aber überleg mal :)

    Einer der sooo doof ist und dahin Geld überweisen würde, so jemand könnte weil er so blöde ist ja gar nicht den Rechner anmachen, geschweige denn die Internetverbindung herstellen.

    :wkpd:

  • Hoi JunGS!!!

    Thema Ende denk ich.!

    Wir haben alle unsere Werte
    MEinung geäußert.Nun Menschen
    in einer realen Notsituation wie
    sie dieser Thread wiederspiegeln
    soll,sind wirklich arm dran,und
    keiner hier will sich auch nur
    annähernd über diese Leid
    geprüften Meschen lustig machen.

    Dies ist mein Persönliche Meinung
    und sollte auch also solche verstanden
    werden.Ich distanziere mich hiermit von
    jeglicher Humoristik die diesen Thread
    betrifft.So dieser der Wahrheit entspricht
    was wiederum nicht eindeutig erwiesen
    ist.


    Ach so noch ein Wort an Tie!!!!

    Tie you are Right.Auch ich würde gern die
    Schweiz für längere Zeit besuchen,für eine
    ganz lange Zeit.Hier würd mich auch echt
    nix mehr halten.


    Welcome :chrz: CH :chrz:

    Goodbye :grmn:


    Cheers

    @Jack:ysmn:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Zitat

    Originally posted by p4rDy
    @ Jack

    Doch dich hält hier was fest das gute Bier aus dem Brauhaus :brdrk: :chrz:

    :pcbr:

    Gut das Tristar auch aus der Schweiz zu erreichen ist - fragt mal Master =))))

    Ich bin auch kein grosser Fan mehr vom Deutschen Reich - nur schwachsinn =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Also mir tut es auch leid - das es euch leid tut - nun muss ich aber wieder ins Board und "mir ein wenig Leid tun"

    *isich ja auch nur jux*

    Wo wir wieder bei der Frage sind, wie kommt Scheiße auf das Dach :pcbr:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Hoi JunGs!!!

    Allen tuts leid.

    Warum setzen wir uns
    nicht ne Runde hin und
    heulen zusammen.:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Isd das Leben nicht ein JammerTal.:ysmn:


    Wenn das in diesem Thread so weitergeht
    werd ich ihn Closen müssen.Da er mich
    wirklich -depressiv- macht.Also Leutz
    mal paar aufmunternde Worte.


    JAck::sad-1:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!