• Haltet Euch fest: Saddam Hussein will bei den Präsidentschaftswahlen, die im Januar im Irak stattfinden, als Kandidat antreten. Diesmal will er es auf dem demokratischen Weg an die Spitze des Staates schaffen.

    Der im vergangenen Dezember von US-Truppen gestürzte Ex-Diktator möchte laut Angaben seines Anwalts bei den in vier Monaten stattfindenden Wahlen im Irak kandidieren. Dies berichtet immerhin die türkische Zeitung "Zaman".

    Saddams Anwalt Giovanni di Stefano sagte, dass Saddam solche Absichten in Gesprächen mit ihm erwähnt habe und im Irak auch kein Gesetz bestünde, dass ihn ausschließen könnte. Außerdem verwies er darauf, dass laut einer Umfrage rund 42 Prozent der Bevölkerung den früheren irakischen Staatschef wiederhaben wollen.

    Spielen wir das Szenario doch mal durch. Die USA haben den Irak kriegerisch von Saddam "befreit". Darauf folgen zwei Jahre Chaos und Gewalt. Und letztendlich wird der alte Diktator auf demokratischem Weg wiedergewählt. Ironie des Schicksals?

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Hoi Tie!!!!

    Nur allein Die Vorstellung deines
    Szenarios führt bei mir zu einem
    spontanen Würge ReiZ.:bghh:

    Man stelle sich dies Mal Vor.Neee
    Leutz besser nich.Aber in dieser
    Verrückten Welt Heutzutage is
    alles Möglich.


    Greets JAck:tlt:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Zitat

    Originally posted by TIE-FIGHTER
    tja, auch ein sehr bekannter deutscher Diktator mit österreichischer Abstammung wurde mal demokratisch gewählt...

    Hehehe - nicht ganz, der hat den alten Hindenburg über´n Tisch gezogen und nach der ersten Wahl, hat er einfach alles verbieten lassen... Nach dem Prinzip "Vogel friss oder stirb"

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Wenn der wieder Präsident wird dann haben die Ami's nix mehr zu lachen...

    Dann werden die wohl noch nachzahlungen für das geklaute Öl abliefern müssen... :muha:

    Also viel schlechter ist Sadam auch nicht als der Cowboy Bush...

    Bin mal gespannt wie das ausgehen wird... denke der kommt nicht ran ..

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Hehehe - nicht ganz, der hat den alten Hindenburg über´n Tisch gezogen und nach der ersten Wahl, hat er einfach alles verbieten lassen... Nach dem Prinzip "Vogel friss oder stirb"

    ^^okay, ich korregiere mich: die betreffende Person war Mitglied einer Partei, die mit überwältigender Mehrheit gewählt wurde. Durch geschickte Schmeicheleien und politisches Taktieren, sowie Intrigiegen und Gewalt kam sprang die Kanzlersatelle und nach dem Tod Hindenburgs die Vereinigung des Kanzlers und des Staatsoberhauptes-danach kam die Diktatur, indem die angesprochene Person meinte Europa als "Spielzimmer" nutzen zu müssen...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!