[Meeting] - Tristar Revival - Treffen der Generationen


  • Bericht - Tristar Meeting auf http://www.trs-1988.de und http://www.totalkaos.de verfügbar.


    Ok Leutz, - dann mal hier der Bericht zum Meeting :

    Also eines vorweg - genial.

    Jack und meine Wenigkeit saßen am Freitag den 24.09 vor den Toren des sagenumwobenen Wuppertaler Brauhauses - der Ort wo mehr Bier generiert wird als sonstwo im bergischen Land...

    ...Um 19 Uhr rum erschienen dann auch Frankie und CCO von Tristar / OGM... falls das dicke Wiener Schnitzel mitlesen sollte ( wir wissen schon wen wir meinen ) - Ja, wir meinen die Founder :hdbg: dieses Vereins hier :hny-2:

    Wir begaben uns dann auch schnell in das Haus des brauens, und Frankie schlug vor ein Fässlein von 10 Litern zu ordern --- sehr weise Wahl. Es gab viel viel viel zu erzählen, zu lachen und zu berichten denn 16 Jahre sind eine lange Zeit. Eigentlich fehlte nur noch ne Packung 3,5 und 5,14 Zoll Disk´s zu unserem Glück *fg*

    Wir tranken und lachten, obwohl wir Anfangs nur 5 Leutz waren. Dann aber kamm auch der R41d3r sammt Pardy zu uns und wir waren dann.... 5+2 hmmm.... wir waren dann 7 Tristarianer. Wer das nicht erlebt hat, der hat echt was verpasst, was da alles so abging - genial.

    So um 11 Uhr dachten wir uns, es wäre an der Zeit wieder ein Meeting beim Dela zu machen und so geschah es dann auch. R41d3r fuhr uns freundlicherweise dann hoch ins Caprice, wo wir dann freundlich vom Dela in Empfang genommen wurden. Und auch Frankie und CC0 und Dela haben sich viel erzählen können - Einige Schoten waren echt zum brüllen wobei auch die Next Generation )=) so einige nette Stories beisteuern konnte.

    Fazit : Es war Super und es wäre schön, wenn auch dann mal die anderen alten Hasen vorbeischauen aus den anderen Teams =)

    Zum Abschluss wollen wir Euch auch nicht die Bilder vorenthalten :


    [/Color]

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Master
    Geil :pfct:

    Zieh aber den Bauch das nächste mal ein !! :chrz:

    C'ya
    M@steR

    Arsch :hny-2: :muha: - du weiß genau das ich ned der dicke bin *fg*

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • hmm, da schau' ich mir gerade mit meiner Frau die Fotos an und wir fragen uns wer da nicht der Dicke ist :hny-2:

    naja, ich denke der Abend hat jeden vom uns 2 Kilo gebracht.

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • Hoi CCO

    Ja der Abend war Goil ohne Ende!!!!

    Nur Das Bier Fässchen war soll schnell
    leer.Beim nächsten mal sollten wir ne
    Nummer größer bestellen wenns geht.!!

    Freu mich schon auf:

    Trs-Meeting Brauhaus Part-2


    Cheers @all

    @Jack:chrz: :chrz:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Jungens,

    man munkelt ja schon von einem Folgetermin. Jack, ich geb' Dir recht, mit so 'ner 10L Dose sollten wir uns nicht mehr zufrieden geben.

    Keep da Faith

    Frankie

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • Jackie, also ich halte mich beim nächsten Mal eher an Apfelsaft. Ich bin gar nicht so für Alkohol, pfui Teufel :muha:

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • He He Frankie!!!!

    Good Joke!!!!

    Bin fast drauf reingefallen
    aber nur fast.!!!

    Beim letzten Mal war das Fass
    so schnell leer komisch?.Hat das
    vieleicht was damit zutun das
    du neben dem Fässchen dein
    Platz hattest.:noid:


    Greets@Frankie!!!!

    @JAck:chrz: :chrz:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!