• Eine Zürcher-, eine Basler- und eine Bernermaus sitzen an der Bar, saufen und proleten, wer von den Dreien die mutigste und stärkste sei.

    Die Zürchermaus : "Wenn in dem Haus, in dem ich wohne, Mäusefallen aufgestellt sind, renn" ich immer hin, klau mit der linken Hand den Käse oder den Schinken, fang mit der Rechten den herunterschnellenden Bügel ab, und mache so während des Essens noch ein bißchen Krafttraining!"

    Die Baslermaus : "Wenn bei mir zu Hause Rattengift ausgelegt ist, nehme ich ne Rasierklinge, hack den Stoff klein, mach mir ne richtig fette Line zurecht, und zieh"s mir durch die Nase rein!"

    Die Bernermaus guckt die anderen zwei kurz gelangweilt an. Dann steht sie auf und geht. Die beiden protestieren: "He, was soll das? Du kannst nicht einfach mitten im Gespräch gehen! Oder bist Du beleidigt, weil Du nicht so mutig bist wie wir? Wo willst Du überhaupt hin?"

    Die Bernermaus: "Ich geh heim, die Katze bumsen!"
    :muha:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!