Die lieben Tiere wieder...

  • Die Tiere im Wald versammeln sich am Berg um etwas zu spielen, da schlägt der Hase vor: "Wir könnten den Berg runterspringen und wer überlebt darf den Fuchs ficken"

    Alle Tiere finden die Idee toll und der Hase geht schon mal mit dem Fuchs den Berg herab während sich die anderen Tiere am Abgrund versammeln. Da schaut der Elch herunter, merkt dass es doch ganz schön hoch ist und sagt der Fuchs sei es vielleicht doch nicht wert. Dann ist der Wolf an der Reihe-wieder das gleiche Spiel....der Fuchs sei es einfach nicht wert.
    Der Fuchs und der Hase warten immer noch unten und werden langsam ungeduldig.
    Plötzlich fliegt der Bär vom Berg herunter, knallt auf den Waldboden, klopft sich den Staub vom Fell und rennt wie der Blitz den Berg wieder rauf. Der Hase kann gerade noch "Hey Bär wo wollst du hin? Du musst doch den Fuchs ficken" rufen.
    Da dreht der Bär sich um und ruft: " Ja später aber erst fick ich den der mich geschubst hat!"

    signatur_romik.jpg

  • hrhr, selten so gelacht :DDD

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • naja was heisst immer der arme Bär ...

    Wenn ich mich nicht irre hat Ami den doch geschuppst :hny-2: :wkpd:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!