Expertin: Markt für Raubkopien fast ausgetrocknet

  • Ich kann nur sagen, diese Frau hat echt ahnung !?!

    Eben gefunden auf Chip.de

    Zitat

    Mit der Verhaftung der mutmaßlichen Drahtzieher aus Thüringen ist ein großer Teil des Marktes für deutschsprachige Raubkopien trocken gelegt worden. Das sagte die Juristin der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU), Evelyn Ruttke, dem "Inforadio" des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR).

    Bei deutschen Kinofilmen oder synchronisierten Videos aus dem Ausland sei die nun abgeschaltete Internet-Seite http://www.ftp-welt.com der größte und aktuellste unter den illegalen Anbietern gewesen. Filme, die gerade im Kino angelaufen seien, seien am nächsten Tag auf der Webseite in hervorragender Qualität zu erhalten gewesen.

    Ruttke wies darauf hin, dass solche Fahndungserfolge erfahrungsgemäß eine abschreckende Wirkung auf die Szene hätten. Nach einer ähnlichen Aktion im März sei das Angebot an illegal kopierten aktuellen Kinofilmen ganz erheblich zurückgegangen. (ddp

  • rofl ey... Die Frau scheint der super Insider zu sein ;)

    Wenn ihr nen Tip von der bekommt um an der Börse zu spekulieren, würde ich keine Sekunde zögren ;)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!