• Zitat

    Originally posted by p4rDy
    Hi,

    Also ich wollte mir ne Sicherheitskopie von meiner dvd auf den rechner machen welche programme gibts den so dafür die ne gute sound und bild quali haben ?


    Willst du einfach nur eine 1 zu 1 Kopie machen - dann lohnt sich das gute Nero allemal....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Willst du einfach nur eine 1 zu 1 Kopie machen - dann lohnt sich das gute Nero allemal....

    ^^das hilft ihm aber nicht, wenn es eine kopiergeschützte DVD ist, dann braucht er einen Ripper und dann macht er sich strafbar-er darf zwar solche Software besitzen und er darf auch eine Sicherheitskopie anlegen, jedoch darf er nach neuem Urheberrecht den Kopierschutz dafür nicht mehr umgehen...

    Mal eine interessante Frage: Programme a la Clone CD dürfen ja aus o.g. Gründen bekannterweise in Deutschland nicht mehr Vertrieben und benutzt werden-allerdings umgehe ich doch damit den Schutz nicht, sondern kopiere ihn 1:1 mit!!!
    Ich cracke das jew. Programm ja nicht!
    Was meint ihr dazu?

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • nimm dvddecrypter damit kannst du die dvd auf deine hdd machen und dann brennen :)

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!