Irak: Enthauptungsvideo offiziell zu kaufen - Stürmt die Spitze der Video-Charts

  • Das zur Zeit meistverkaufte Video in der irakischen Hauptstadt Bagdad ist der offiziell vertriebene Mitschnitt
    der Enthauptung einer ägyptischen Geisel durch islamistische Milizen. 'The Spy', so der Titel, zeigt den blutigen
    Tod von Muhammad Abdel Aal.

    Die Nachfrage sorgte dafür, dass das Video noch vor Musik- oder Spielfilmen an die Spitze der irakischen
    Video-Charts stürmte. Ein Händler erklärte, er verkaufe die CDs für umgerechnet 70 US-Cent
    rund 300 bis 400 mal in der Woche.

    Nachdem entsprechende Videos zunächst nur im Internet ihre Verbreitung fanden, vertreibt eine
    Rebellengruppe aus Fallujah diese nun erfolgreich über irakische Händler, die die CD in ihre Auslage neben
    normalen Spielfilme platzieren.

    signatur_george.jpg

  • kranke Welt, was anderes kann ich dazu echt nimmer sagen....

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Wenns wenigstens die bornierten AMI's wären die da zu sehen sind, dann könnt ich's noch verstehen..
    Die haben ja auch gefoltert usw.

    Aber unschuldige Reporter und Berichterstatter .. NE danke... :bghh:

    :hyfd:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • Gaskammer aufstellen - Rein mit der Bande und vergasen.

    Genauso würde ich es mit den Rebellen handhaben, die die Kinder ermordet haben in der Schule in Russland....

    Wenn sowas wie in Russland nochmal vorkommt, es den Mördern gleich tun, Einreisen in deren Heimatland, Familie auslöschen, ausreisen - mal sehen, ob die es dann auch toll finden !

    :agr-2: Wer Wut säht - wird Haß ernten.... :agr-2:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Gaskammer aufstellen - Rein mit der Bande und vergasen.

    Genauso würde ich es mit den Rebellen handhaben, die die Kinder ermordet haben in der Schule in Russland....

    Wenn sowas wie in Russland nochmal vorkommt, es den Mördern gleich tun, Einreisen in deren Heimatland, Familie auslöschen, ausreisen - mal sehen, ob die es dann auch toll finden !

    :agr-2: Wer Wut säht - wird Haß ernten.... :agr-2:

    ...Ich hab vorgestern einige Bilder gesehen, von dieser Sauerei - das ist der Grund, warum ich so ausraste... Gegen Kinder.....das ist das letzte, wenn - dann sollen die an die Regierung gehen, aber Kinder abschießen....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    ...Ich hab vorgestern einige Bilder gesehen, von dieser Sauerei - das ist der Grund, warum ich so ausraste... Gegen Kinder.....das ist das letzte, wenn - dann sollen die an die Regierung gehen, aber Kinder abschießen....

    Ja genau.. das fand ich das schlimmste was dieses Jahr geschehen ist...

    Kinder sind die unschuldigsten und schwächsten in einem Staat und haben nun mal nix dafür was sonst abgeht...

    Aber Gaskammer find ich noch zu human .. da wüsste ich schon einige Dinge die länger und schmerzhafter wären...

    Aber es wird ja immer schlimmer auf dieser Welt...
    Ich versteh einige Kumpels wenn sie sagen
    "Wiedergeburt ?!, ja aber bitte nicht mehr auf diesen scheiss Planeten..."

    Die Menschheit wird zu Grunde gehen, aber die Natur wird uns überleben...

    :hyfd:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    ...Ich hab vorgestern einige Bilder gesehen, von dieser Sauerei - das ist der Grund, warum ich so ausraste... Gegen Kinder.....das ist das letzte, wenn - dann sollen die an die Regierung gehen, aber Kinder abschießen....

    ^^ich muss Dir voll zustimmen!Was soll das gegen Kinder?!?Schlimm genug, wenn der Mensch sich "erwachsene" Menschen schon aus ideologischen Gründen umbringen und bekriegen müssen...

    Lieber AMI-einfach nur hinfahren und umbringen ist zu human-ich sehe Rache und Todesstrafe eigentlich sehr zwiespältig, aber sollten das meine Kinder gewesen sein, würde ich dieses Pack fangen und nicht erschießen, nein, wisst Ihr was "Schächten" ist?Das ist das langsame ausbluten über die Hauptschlagader...

    Sry, aber ich habe diese Bilder ebenfalls gesehen-eine Riesensauerei-die Kinder mussten nackt herumlaufen, über 50 Stunden kein Wasser-man hätte sie doch wenigstens an den Wasserhahn auf dem WC lassen können-von wegen Gotteskrieger!

    Al Kaida ist das allerletzte! Auch im Koran steht NICHT Du sollst töten-dieses heilige Krieg bezieht sich nur auf einen Kriegsfall, d.h. wenn ein Volk angegriffen wird darf es sich mit allen Mitteln VERTEIDIGEN! Außerdem kann der Dschi Had (wird das so geschrieben?) NUR vom OBERSTEN GEISTIGEN Führer eines Landes ausgerufen werden und nicht von einem verstoßenen Ölscheichsohn wie Meuchelmörder Bin Laden, der meiner Meinung nach mit Mr. Bush gemeinsame Sache macht!

    Nach all so etwas kommen jetzt auch noch diese Videos-diese "Rebellen", auch wenn das für mich keine sind, sondern Meuchelmörder, Feiglinge und totale Nassbirnen, sind mind. genauso schlimm wie es die SS jemals war-das gleiche gilt aber natürlich auch für einige US-Soldaten und Söldner...

    Immer sind wir Deutschen die bösen, bösen Nazis, aber dieses Terrorristenpack und Uncle Sam sind die SS dieses Jahrhunderts-und bereit die ganze Welt mit in den Abgrund zu reißen...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by TIE-FIGHTER
    wie Meuchelmörder Bin Laden, der meiner Meinung nach mit Mr. Bush gemeinsame Sache macht!


    Laut dem Anti-Bush Film (Fahrenheit 911) haben ja die Bush's fette geschäfte mit den Bin Ladens gemacht...
    (auch der kleine George)...
    Ausserdem sollen ca. 8-10% des gesamten Vermögens der USA den Bin Ladens gehören... find ich HAMMER !!!

    nieder mit dem Terror!! Unschuldige bluten zu lassen ist das letzte... :sad-2:

    M@SteR

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!