XBOX gekauft aber probleme

  • so hab mir ne xbox zugelegt chip ist drin und festplatte auch leider hab ich keinen schimmer wie ich meine sicherheitskopie (iso) auf meine xbox bekomme ?
    habs netztwerk kabel dran (das zuvor am dvd modem war) aber da passiert nix...

    hilfe bitte :D

  • Zitat

    Originally posted by term_7
    so hab mir ne xbox zugelegt chip ist drin und festplatte auch leider hab ich keinen schimmer wie ich meine sicherheitskopie (iso) auf meine xbox bekomme ?
    habs netztwerk kabel dran (das zuvor am dvd modem war) aber da passiert nix...

    hilfe bitte :D

    jup danke :cry:

    lösung - > crossover kabel

    und zu hier

  • noch jemand der sony nicht unterstützt und viel geld für alte technik bezahlt :D

    wenn du fragen zum thema xbox hast her damit helfe dir gerne :)

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Also,

    Wenn du in deiner X-Box eine Evolution-X Software installiert hast auf der Festplatte, du kannst dann z.B über ein Menue wo man die Spiele von HD Starten kann, auch CD´s einlegen und diese Spiele dann installieren....einmal installiert, kannst du jederzeit die Spiele wieder von dem Menu aus starten.
    Denke dran, um den Modchip zu aktivieren muss du ggf. ein paar Sekunden die Powertaste drücken und gedrückt halten lassen...

    In der Tat, ein Crossover Kabel wäre nicht schlecht - damit kannst du dann die X-Box an deinen PC hängen, sofern du einen Netzwerkanschluss hast, und die X-Box so benutzen wie eine ganz normale "externe" Festplatte.

    Vieleicht findest du auf unserer anderen Seite - http://www.the-gamers-world.de in unserem Forum eine Antwort.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!