Russische Schule gestürmt!!

  • Wollte hier nur für die die es nonit im TV gesehn haben (alle Kanäle die ich eben durchgezappt hab, außer Pro7 berichten), mitteilen das soeben die russiche Schule gestürmt wurde, die nun mehrere Tage von Terroristen besetzt war. Bisher ist noch unklar wieviele Tote und Verletzte es gibt, weiterhin sollen einige der Terroristen die umliegenden Wohnsiedlungen geflohen sein.

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • laut der Sprecherin im TV sollen die Terrors das ja nur gemacht ham um Leute zu quälen, auf sich aufmerksam zu machen und wußten genau das die am Ende sterben. Die hatten ja auch keine Forderungen gestellt und freies Geleit und andere Angebote abgelehnt... mittlerweile gibbet Meldungen: Zitat Rhein-Zeitung.de
    "Nach neues_ten Angaben starben weit mehr als 150 Men_schen. Zudem wurden 20 Ter_roris_ten getötet, unter ihnen auch zehn Bürger ara_bischer Staa_ten. Es kann nicht aus_geschlos_sen werde, dass noch Geiseln in der Gewalt der Ter_roris_ten sind. Nach der_zei_tigem Stand wurden 646 Men_schen ver_letzt, davon 227 Kinder."

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Tja, wie wäre es, wenn wir mal im mittleren Osten und Co einreiten, in die Häuser gehen, deren Kinder und Frauen töten... Sie sind ja auch "unheilig".... Mich kotzen diese Bergjuffen tierisch an, wenn die ihre verdammten Komplexe das Sie nun einmal eine Minderheit in der Glaubenswelt sind - nicht aus dem Kopf kriegen, dann wäre eine psychatrische Behandlung angebracht...

    Ich könnte vieleicht noch verstehen, wenn diese Tiere politische Einrichtungen in die Luft jagen, Russland tat ja gleiches bei denen in Tschetschenien ( wird so geschrieben, oda ??? ) Auch kann man es irgendwie nachvollziehen, wenn dann ein russischer Politiker oder hohes Militärtier dafür umgelegt wird....

    Aber Kinder.... Wer sich an Kinder vergeht, der handelt in keinem Glauben - ansonsten sollten wir vieleicht auch mal so antworten.

    Wie stand es in der alten Bibel - Auge um Auge, Zahn um Zahn....zum kotzen :agr-2: :agr-2: :agr-2:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!