[Umfrage] - Turrican Special auf Tristar ?

  • Ma ne Frage, da Duke und ich ja hier bestimmt Turrican Fans sind - Duke zwangsweise ;) -- besteht bei euch Interesse an nem Special zu allem interessanten rund um Turrican wie Sounds, Specials und Remakes....

    ReMix Audio Files von Turrican =)

    http://turrican.emucamp.com/soundbase/RalphWeinert-FREEDOM.ogg

    Rechte Maustaste und "Ziel Speichern unter" wählen - sonst versucht der Explorer es als Seite zu öffnen und zeigt nen Fehler an !!!!!
    http://www.netacs-space.com/Eiswuxe-Freedom.mp3


    könnt ja mal reinhören, wenn ihr Bock drauf habt, sagt Bescheid, dann gibts n Special dazu auf Tristar =)


    Für die unter sechzigjährigen hier :

    Turrican war Anfang der 90iger eines der beliebtesten Action Games und bestach durch seine tolle Grafik, gutes Gameplay und nicht zuletzt durch seinen tollen Sound, der nach wie vor bei in der Scene und bei einigen TRSlern zu dem nonplusultra an Videogame Synthesizer Musik zählt.

    Turrican erschien u.a für das Megadrive und das Super Nintendo - Inzwischen gibt es einige Remakes von Turrican und zahlreiche Musikstücke die sich teilweise ebenfalls sehr gut hören lassen können.

    Turrican ist für unsere Generation so das binäre Gegenstück zu Cpt. Future - Und nun los, replyed mal =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • jaja =) alles her damit :)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Es hat Zeiten gegeben damals, da konnt ich Turrican echt nicht mehr sehen, hatte teilweise sogar Alpträume davon während der Entwicklungsphasen.... Nachdem ich aber auf der DanishGold Party letztes Jahr die Amiga T3 Version 2 mal durchgezockt habe, und viele meiner ExtraSecret Rooms immer noch kannte muß ich sagen, HER DAMIT !!!!!!

    signatur_duke-02.jpg
      

    I saw the first man on the moon ! Live !!!!!


    Proud member of : ( In order of appereance )


    [Flash Cracking Group | The Light Circle | Radwar Enterprises | Tristar-Red Sector Inc. | Danish Gold | TriStar]
    C=64 allstar #0011 [CM] Oldskool since 1982

    lea $dff000,a0

    move.w #$7fff,$96(a0)

    ILLEGAL

  • Werd heut abend mal in den Keller laufen und schauen ob ich nicht aus alten Development - Tagen noch ein paar Turrican-related Specials übrig habe.

    signatur_duke-02.jpg
      

    I saw the first man on the moon ! Live !!!!!


    Proud member of : ( In order of appereance )


    [Flash Cracking Group | The Light Circle | Radwar Enterprises | Tristar-Red Sector Inc. | Danish Gold | TriStar]
    C=64 allstar #0011 [CM] Oldskool since 1982

    lea $dff000,a0

    move.w #$7fff,$96(a0)

    ILLEGAL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!