Alter, ich schwöre: Konkret krasse Spezialpaket für BMW

  • Machst Du korrekte Tuning für korrekte BMW, guckst Du!
    Startpreis: EUR 4.500,00

    Hier gibt es krasse Tuning für krasse BMW, weißt Du?

    Alter, kennst Du bestimmt die Problem mit korrekte Tuning? Alter, Lan, hat Ali genau die gleiche Spoiler auf BMW wie Muhamed. Geht Dir auch konkret auf Sack? Dann guckst Du hier konkrete Tuning-Programm von krass-geile Firma "BMW-HiTech". Weißt Du, ist exklusiv für Dich von uns zusammengestellt damit Du machst konkrete Eindruck mit Deine BMW wenn Du fährst auf Straße!

    Ey, sei Dir sicher: Die Bräute machen korrekte Ohren wenn Du machst coole Sound mit Deine Auto und machen große Augen wenn Du kommst an mit unsere spezielle Spoilerprogramm. Brauchst Du keine Problem mehr haben mir konkrete Kollege bei Treffen auf Parkplatz, weil: Du hast garantiert die einzigartigste Tuning-Programm wo Du kannst kriegen auf Markt, weißt Du?

    Und was kriegtest Du für Deine Geld?

    Lan, schnall Dich fest auf Deine Stuhl, hier kommt krasse Angebot. Kriegst Du alle Teile die hier krass augeschrieben sind, egal für welche BMW, also ob E36, E46, E30 oder was sonst noch Du fährst, scheißendreck egal! Guckst Du jetzt was wir machen für konkrete Angebot:

    Kriegst Du einmal Sportauspuff, hat eine Rohr mit korrekte Durchmesser von halbe Meter. Sound ist so geil, Alter Du glaubst nicht! Hat 180 db, ist mehr als korrekte Düsenjet der über Dein Kopf fliegt!
    Kriegst Du ebenfalls krasseste Spoiler für Deine Heck von BMW, bringt BMW bei Tempo 50 so tief auf Straße, damit kannst Du Beton von Straße kratzen, weißt Du? Haben wir extra gemacht in rot damit ist konkrete Feeling von Ferrari-Auto und jeder guckt neidisch zu Dich hin an Ampel!
    Legen wir obendrauf eine korrekte Kette für Rückspiegel von BMW!
    Und istet sich noch nicht genug, weil guckst Du: Gibt es sich endgeile Bassrolle für Montage auf oder in Heck (musst Du Rücksitze ausbauen, sonst passt nix rein), hat Leistung von 15.000 Watt auch mit normale Radio!
    Alter, ich schwöre Dir, wenn Du diese Angebot nix bieten tust, bist Du selbst schuld, Allah wird Dir nix verzeihen! Greiftest Du zu bevor sich andere macht und holst Du höchste Gebot, weißt Du? Können wir auf konkrete Anfrage auch Händler für Stand auf Trödelmarkt belieferen!

    Was kostet Dich korrekte Versand?

    Kriegst Du alle Teile mit Spedition von Öger-Tours zugestellt für nur korrekt kleine Preis von 89 Euro, iss sich natürlich versichert. Wenn Du bist wohnen in Türkei, kriegst Du Preis für Kosten von Versand für exacte 149 Euro. Krasse ebay Gebühren gehtet sich natürlich auf meine Konto. So, wenn Du willst stellen fragen, schickst Du korrekte Mail mit Formular für Kontakt von ebay, ich helftet Euch gern! Spaßbieter schick ich meine Brüder! Allah sei mit Dir und:

    Korrekte Spaß bei Bieten, guckst Du auch Bilder und andere Auktionen von uns!

    :muha:

  • omg :DDD fettes BMW :)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!