• Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    ....demnächst gibt´s auch die Nachrüst Gebärmutter für Männer, damit wir dann auch Kinder kriegen dürfen....

    :crzy: oh mein Gott-heißt das, wir müssen dann auch die Tage kriegen?!?! Außerdem, wenn Männer Kinder kriegen sollen-wo kommt's denn dann raus?Da bekommt das eigentlich als Schimpfwort postulierte "Arschgeburt" eine völlig neue Bedeutung:asswk: !

    Cheers:chrz:

    P.S:Britische Wissenschaftler sind in der Tat dabei ein Verfahren zu entwickeln, bei dem zumindest der bereits lebende Fötus samt Plazenta (Mutterkuchen) und Fruchtblase in einen männlichen Körper bis zur Geburt per Kaiserschnitt eingepflanzt werden kann-in diesem Punkt kann ich mir mal wieder nur an den Kopf fassen!Ich glaube daran, daß Mutter Natur gut daran getan hat, daß die Frauen die Kinder zur Welt bringen-das ist nix für Männer-an dieser Stelle mal an Lob an ALLE Mütter:pfct: !

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by TIE-FIGHTER
    :crzy: oh mein Gott-heißt das, wir müssen dann auch die Tage kriegen?!?! Außerdem, wenn Männer Kinder kriegen sollen-wo kommt's denn dann raus?Da bekommt das eigentlich als Schimpfwort postulierte "Arschgeburt" eine völlig neue Bedeutung:asswk: !

    :muha: Der ist gut !!! Selten so herzhaft gelacht !!! weiter so !!! :chrz: :gmst: :pfct:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • hehe, das is ma ne geniale Erfindung, nur fragt sich ob Frau sowas auch wirklich benutzen würde ;)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!