Retro Gaming die nächste:PIRATES!Gold-Nachfolger/Remake:erster Trailer und Bilder!!!

  • Und ewig lockt das Weib, der Rum und das Gold - Pirates! Trailer

    Vor 300 Jahren unter der Totenkopfflagge hatte man es entschieden einfacher. Es gab keine Ampeln, Recht hatte der Stärkere und im Falle einer Meinungsverschiedenheit wurde einfach jemand gekidnappt und damit war die Sache gegessen. Ok, ganz so lief es dann doch nicht ab. Wer aber einen eigenen Blick auf das Piratendasein werfen möchte, dem sei die Neuauflage des Klassikers "Pirates!" ans Herz gelegt. Holzbein sei wachsam, jetzt gibt's hier den Trailer zum download.

    Hier erst einmal ein paar Screenshots: http://www.worthplaying.com/article.php?si…=thread&order=0

    Damals auf dem C64 und dem Amiga 500 gab es ein Spiel, das so manchen Schüler sein Abitur gekostet hat - Sid Meiers "Pirates!" hat einfach jeden in seinen Bann gezogen. Als Freibeuter umhersegeln, hübsche Gouverneurstöchter heiraten und jede Menge Schätze erbeuten - was ein Leben. In der neuen Version wird all das wieder möglich sein. Laut Sid Meier hat man den Forderungen der Fans nach einer Neuauflage nachgegeben und ist bei der Entwicklung auf deren Vorschläge und Ideen eingegangen. Wer sich davon jetzt schon einmal selbst überzeugen will, der findet auf dem unten verlinkten Server einen 30 MB großen und ca. 2 Minuten langen Trailer, der neben Introsequenzen auch die neue 3D-Grafik präsentiert.

    Download: http://www.giga.de/dl2/frame.php?…e1=&lang=&ext=0

    Scheint ziemlich goil zu werden-KLAR SCHIFF ZUM GEFECHT:gnmn:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Sid Meier ist eine lebende Legende...

    ...und sein damaliges "Silent Service" wohl einer der allergrößten Klassiker der Spielegeschichte in einer Reihe mit Pong und Pac-Man.

    Sid Meier hat gerüchteweise auf einem Atari 800 angefangen ;)

    Zusammen mit Bill Stealey gründete er 1982 MicroProse.
    Obwohl MicroProse-Spiele immer gut gingen, wurde die Firma mitte der 90er geschluckt.
    Bill Stealey stieg aus.
    Wenig später auch Sid, welcher dann Firaxis Games gründete.

    Dank Sid gibt es:

    1984 Solo Flight
    1985 F-15 Strike Eagle
    1985 Silent Service (Kaleu, gib mir ein Ping!)
    1985 NATO Division Commander
    1985 Conflict In Vietnam
    1986 Gunship
    1987 Pirates

    ...später dann F19 Stealth Fighter, Railroad Tycoon, Civilization, SimGolf uvm.

    :tlt:Cheers Ihr Piraten:tlt:

    P.S. Nach "Gunship" gab es in der Cracking-Scene Absprachen, zur Verzögerung von Cracks betreffend MicroProse um "gute" Games zu supporten.
    Es war eine Reaktion auf die Indizierung von "Gunship" und "Silent Service".
    MicroProse ging seinerzeit erfolgreich gegen diese Indizierung vor.

    signatur_alien.jpg

  • Soooo, dazu kann ich nur sagen : Sid Meiers "Pirates!" war mein absolutes Lieblingsgame =) Habs damals aufm 486er und dem NES gezoggt =) War der Hammer ;) Dann ging leider beides irgendwann kaputt und ich sah dieses wunderschöne Spiel nie wieder... :( Vor etwa einem halben Jahr stolperte ich über das neue Game "Piraten - Herrscher der Karibik" und ich kann nur sagen, wer noch das alte Spiel in Erinnerung hat, der merkt sehr schnell das bis auf eine um einiges verbesserte Grafik das Spiel gleich geblieben ist vom System. Ich bin zwar auch gespannt auf den Remake vom guten alten Sid Meier, aber meiner Meinung nach gibt es mit dem eben erwähnten Spiel bereits eine Neuauflage für die schnelleren Systeme.

    greetz p41n

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Sid Meier hat auch u.a an Zivilization mitgewirkt, welches ebenfalls genial war, erschienen ist Ziv auf dem Amiga 1991-1992. War schon genial, und für kleine Führer und Weltenherscher ein feines Spiel, bei dem man eine Menge zudem über Weltwunder und Zusammenwirken der einzelnen Staaten lernen konnte.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • GoiLLLLLLL

    Pirates war auch eines Meiner Favorite GAmes

    Moin Gott was für eine Menge Anhänger doch
    dieser absolute Kult Klassiker hatt.Also Tie
    für diese Mega Geilen News nochmal ein
    Fettes Thx@Tie-Fighter und 5 Sterne gibts
    auch noch.:ysmn:


    Greets @All

    @JAck:brdrk:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • jo AMI, Civilization 2 hab ich auch gespielt bis zur Vergasung ;))

    Bin ja leider kein echtes Amiga und C64 Kind, aber einige Klassiker kenn ich auch *g*

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!