• Nach der Hochzeitsnacht ruft Sylvia den Zimmerkellner: "Bringen sie meinem Mann bitte eine Riesenportion Salat und rote Möhren." - "Sonst nichts?" - "Nein, ich will nur wissen, ob er auch wie ein Karnickel isst."
    ********************
    Er besteht seit Ewigkeiten darauf, dass sie es nur im Dunkeln machen, was sie doch sehr frustriert. Eines Tages - sie sind voll dabei - macht sie mittendrin das Licht an und erschrickt. Der Gatte hat eine Gurke in der Hand. Sie: "Du hast zehn Jahre lang eine Gurke dazu benutzt?" Er: "Lass mich erklären." Sie: "Weshalb Du Schwein, weshalb?" Er: "Nun ja, wo wir gerade beim Erklären sind, kannst Du mir unsere beiden Kinder erklären?"
    ********************
    Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet: "Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."
    ********************
    Für die einen ist es Windows, für die anderen der größte Virus der Welt.
    ********************
    Für die einen ist es Windows, für die anderen die längste Batch-Datei der Welt.
    ********************
    Das Jugendamt ermittelt, wer der Vater ist. In Betracht gezogen werden auch Bill Gates und seine Mitarbeiter. Dieser Verdacht wird jedoch bald verworfen:"Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein.
    Erstens: Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht.
    Zweitens: Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig.
    Drittens: Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte
    ********************
    Eine alte Katze steht vor der Himmelstür. Petrus fragt sie, was sie will:
    "Ich möchte gern in den Himmel"
    "Ok, wenn Du Dich benimmst, kannst Du eintreten"
    Nach einiger Zeit klopft es wieder an der Himmelstür, es stehen zwei Mäuse davor. Petrus fragt, was sie möchten.
    "Wir möchten auch in den Himmel, dürfen wir ?"
    Petrus sagt: "Selbstverständlich"
    "Dürfen wir auch ein paar Rollschuhe haben ?", fragen die Mäuse.
    "Aber sicher", sagt Petrus.
    Am nächsten Tag geht Petrus im Himmel spazieren und trifft die alte Katze.
    "Na", sagt Petrus "hast Du Dich denn hier schon etwas eingelebt und wie gefällt es denn Dir bei uns ?"
    Sagt die alte Katze: "Oh einfach KLasse, ganz Ausgezeichnet, stell Dir vor, gestern Abend kam sogar Essen auf Rädern".

  • hrhr, sind ein paar Spitzenwitze dabei ;) *respeckt*

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • He HE Sternchen!!!!

    Die sind doch echt Gut mir haben
    sie echt Gut gefallen.Goiles Post

    Respekt:pfct:

    Und Vote 5 Sterne

    Cheers

    Dein

    @Jack:pfct:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!