Tristar - Returned....

  • Presse Mitteilung <<

    ...nach einer längeren Pause von 4 Tagen ( die zu 2,5 Tagen dank Puretec zustande gekommen war da leider nur Marcel D´Avis Vertretung hatte.... ) ...sind nahezu alle Bestandteile des Tristar Networks wieder eingerichtet.. ( ...es lag an Images die nicht mehr funktionsfähig waren, was Puretec aber erst durch Tristar erfahren hat... =)

    Board, Web-Base, Radio, Teamspeak, Artists und Community Sub + FTPs

    was fehlt ist das IRC Netzwerk, ...das jedoch wie zuvor in einigen Tagen auch wieder verfügbar ist - was das Multiplayer Game RTCW betrifft, das ja gerne 1-2x die Woche noch immer gerne gezockt wird, ist es ungewiss - ob dieses unter der derzeitigen Distri laufen wird, es mangelt an dem passenden 3D GL Sub-System...welches ansich halbwegs gut zu finden und zu installieren ist... ausser natürlich für das aktuelle Release. Sollte das nicht mittelfristig zu machen sein, werden "Wir" uns Shooter anschauen, wo nur die serverseitige Datei mitläuft ohne das ein komplettes Spiel geladen werden muss ( sollte auch dann ohne GL auskommen... )

    Näheres wird bis Ende der Woche dazu noch von mir bekannt gegeben, Ich werde nun dem Hopfengebräu fröhnen....falls jemand glaubt, das Ich mir nüchtern diese Root Büchse gebe am WE muss ich sagen - FAIL :sry-1::drk-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!