Beiträge von ARCHIVE_p41n

    Da ich ja nicht so das Urgestein bin, hier meine Auflistung:

    Angefangen hat alles bei meinem Cousin.. der 6 Jahre älter als ich ist. Der hatte daheim seinen P II mit 250 MHz stehen und wenn ich Glück hatte durfte ich auch ein paar Minuten davor verbringen, nach dem ich dann soooo lange gebettelt hatte stand zu Weihnachten ein gebrauchter aber für mich vollkommen ausreichender Pentium mit 166 MHz unterm Baum, begeistert spielte ich jeden Tag Stunden lang Command & Conquer - Red Alert, da die Kiste leider irgendwann den Geist aufgab mußte ich mir anders weitig Befriedigung verschaffen. Ein Kumpel von mir hatte noch einen Amiga aufm Speicher aufgebaut, fortan verbrachte ich meine Nachmittage mit Dune2, Frogger, Bomberman usw (war Affengeil ) wenn ich dann mal zu Hause sitzen mußte hing ich vor meinem NES (alles was danach kam war Murks ;) ). Die folgenden Jahre hab ich dann immer ma bei meinen Eltern am PC gewurstelt, allerdings sind die immer wegen jedem Scheiß angepisst gewesen und die Nutzungszeiten waren auch sehr begrenzt... Dann war es endlich soweit, ich hatte das Geld und jemanden der meinen Wunsch zusammen bauen sollte! Ich kaufte mir meinen ersten eigenen PC:
    ------------------------------------------------
    CPU : Duron 800
    RAM : 128 SD-Ram Infineon 133 MHz
    HDD : IBM 30 GB 7200 RPM
    Graka: Geforce2 MX 32 MB
    Board : EpoX 8KTA2+
    Lan: 10 mbit BNC (später 100 mbit Ethernet)
    --------------------------------------------------------
    Ich war jetzt stolzer Besitzer eines eigenen PC's von diesem Zeitpunkt an steckte ich alles was ich an Geld in die Finger bekam in dieses Schmuckstück das ich mein eigen nennen konnte, ich war auf jeder Lan zu finden ( auf der ich in meinem zarten Alter reinkam) und fing an mich mit ein paar Kumpels selber um das organisieren von Netzwerkpartys zu kümmern. Mittlerweile bin ich der Kopf eines neuen Teams und habe meinen heiß geliebten Rechner neben mir stehen:

    ----------------------------------------------
    CPU : AthlonXP 2500+ ( Barton )
    RAM : 512 DDR Infineon 333 MHz
    HDD : 30 GB IBM 7200 RPM ; 60 GB Seagate 5200 RPM (ich war jung und hatte kein Geld ;) )
    Graka : Geforce 4 Ti 4200
    Board : Gigabyte GA7VA
    Lan : Longshine Gigabit ( Ethernet )
    Laufwerke : 40x Plextor Brenner + 16x DVD
    ----------------------------------------------------

    außerdem noch nen kleinen Server
    ---------------------------------------
    CPU : AthlonXP 2100+
    RAM : 1 GB Infineon 333MHz
    HDD : 2x 160 GB Maxtor 7200 RPM ; 1x 80 GB Maxtor 7200 RPM
    Board : MSI (würgh)
    Graka : GeForce2 MX 64 MB
    Lan: Longshine Gigabit ( Ethernet )
    --------------------------------------------

    ,,Leipzig hat im Vorfeld das Beste gegeben, Kopf und Verstand eingesetzt", sagte eine Stadt-Sprecherin am Dienstag. „Dabei wissen wir, dass es nicht nur Sieger gibt", schilderte sie die Stimmung in der Messe-Metropole am Morgen vor der Entscheidung durch das Internationale Olympische Komitee (IOC). „Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Wer kämpft kann gewinnen.“

    Oberbürgermeister Wolfgang Tiefensee (SPD) wurde am Vormittag aus Lausanne kommend in Leipzig zurück erwartet. „Er will in der Stunde der Entscheidung bei seinen Leipzigern sein", betonte die Sprecherin. Unabhängig vom Ausgang der Entscheidung erwartet die Stadt eine starke Beteiligung der Leipziger an dem Fest, das um die Mittagszeit auf dem Nikolai-Kirchhof beginnt und bis spät in die Nacht dauern soll.

    ------------

    Da simma ma gespannt =) olympische Spiele in Deutschland fänd ich klasse, da würd ich glaube auch ma was gucken gehn :)

    jap, vor BP04 hab ich noch nie so viele verschiedene Menschen gesehn, die sich unter anderen Umständen wahrscheinlich eher schlagen würden als sonstwas... fand ich echt geil das es da so friedlich zuging, wo gibt es denn sowas heute noch ???

    "Der absolute HAmmer muss wohl
    die neuste Emerich Verfilmung sein
    The Day after Tomorrow.Da freu
    ich mich schon riesig drauf genau
    mein Ding."

    ---------

    VOn dem Film hab ich auch schon einiges gehört und freu mich auch schon riesig drauf :)
    Hollywood 4 ever =)

    ARD und ZDF haben sich im Poker um die TV Rechte für die WM 2006 in Deutschland durchgesetzt und dürfen 48 bis 49 der insgesamt 64 Spiele live und exklusiv zeigen. In dem Paket befinden sich unter anderem alle Begegnungen der deutschen Nationalmannschaft, das Eröffnungsspiel, alle Viertelfinal- sowie die beiden Halbfinalpartien, das Spiel um den dritten Platz und das Endspiel. Darauf einigten sich die öffentlich-rechtlichen Anstalten mit der Rechte-Agentur Infront am Montag in München.

    Dafür zahlen die Öffentlich-Rechtlichen an die Agentur Infront, bei der Günter Netzer arbeitet, nach Informationen des Sport-Informations-Dienstes (sid) zwischen 170 und 180 Millionen Euro plus 50 Millionen Euro, die nach dem Abschluss über die WM 2002 zunächst einbehalten wurden. Infront hatte in der letzten Verhandlungsrunde vor der Einigung zunächst 280 Millionen Euro für 56 Spiele gefordert. Bei der WM 2002 hatten ARD und ZDF für nur 25 Begegnungen noch einen Preis von knapp 130 Millionen Euro vereinbart.

    --------------------------

    Ich finds gut das die deutschen sowie die Finalspiele (hoffentliche is Deutschland da auch zu sehn) auf ARD und ZDF und somit für jeden übertragen werden. Wer kennt das nicht, ne Gartenlaube mit bissl Strom und sonst nix, dann noch der alte s/w Fernseher mit ner Antenne und der Kasten Bier :) chilliger kann Fussball gucken doch kaum noch sein :pcbr:

    greetz p41n