Beiträge von ARCHIVE_George_01

    Dann will ich hier mal was ganz simples beisteuern. Geht wirklich schön einfach.

    Was brauchen wir:
    1x Süsse Sahne
    2 Stücken Schweinefilet
    1x Fertigzwiebelsuppe

    +irgendeine leckere Beilage

    Schritt 1:
    Man heize den Backhofen bei 220 Grad vor.

    Schritt 2:
    Man brate das Filet an. So das sich schön alle Poren schliessen. Nebenher verrührt man die Sahne mit der Fertigsuppe.

    Schritt 3:
    Man gebe das Filet in eine Schale und kippe den ZwiebelsuppenSahnemix drüber. Dann gebe man alles in den Backhofen und lässt das ganz gut durchziehen, bis das Fleisch so ist wie man es mag.

    Schritt 4:
    Man schneide das Fleisch auf und serviere es mit einer netten Beilage, es passt wirklich viel und reicht ein schönes Getränk dazu.

    Im grossen und ganzen sehr einfach... Also viel Spass beim nachkochen.

    Weizenbier-Bowle

    1 Dose Ananasstücke (425 ml)
    1 Zitrone (unbehandelt)
    2 Schnapsgläser Rum
    Zucker
    2 Flaschen Weißwein (0,7 l)
    3 Flaschen Kristallweizen (0,5 l)

    Zitrone schälen (Spirale) und auspressen.
    Ananasstücke, Zitronensaft und -Schale in ein Bowlegefäß geben, mit Rum übergießen, mit Zucker bestreuen und gut ziehen lassen.
    Weißwein dazugeben und mit Weißbier erst kurz vor dem Servieren auffüllen.
    :brdrk:

    Bereits vorgestern hat nVidia einen ersten Treiber speziell für die Windows XP Media Center Edition veröffentlicht. Er trägt eine leicht höhere Versionsnummer: 53.04. Ein Blick in die *.inf verdeutlicht aber, das der Treiber schon etwas älter und für Windows 2000 und XP geeignet ist.

    So wurden alle Dateien des Treibers bereits am 26.11.2003 erstellt. Warum der Treiber jetzt erst veröffentlicht wird ist unbekannt. Warum auf der nVidia-Homepage eine extra Kategorie für diesen Treiber als erste Version für die Windows XP Media Center Edition angelegt wurde, ist nicht bekannt, funktioniert der Treiber doch auch mit Windows 2000 und allen XP-Versionen. Im einzelnen sehen die Details des Treibers, welcher auch über ein WHQL-Zertifikat verfügt, wie folgt aus:

    First Windows XP Media Center Edition graphics driver release
    Accelerated performance when GeForce graphics boards are connected to nForce3 systems.
    Improved HDTV Y Pr Pb component out support for 480i, 480p, 720p, and 1080i formats
    Microsoft DirectX and OpenGL support
    NVIDIA nView 3.0 Multi-display technology

    Mann fordert Entschädigung. Seine skurrilen Bedingungen hier…

    Chicago – Typisch Amerika: In den USA hat ein Mann jetzt die Kabelfirma Charter Communications verklagt. Grund: Die Programmvielfalt habe ihn "TV-Süchtig" gemacht.
    Die Krankheit habe inzwischen auch seine Frau befallen, die durch ihre Fernsehsucht schon 23 Kilo zugenommen hätte, hieß es in der schriftlichen Beschwerde. Auch die Kinder des Ehepaares seien zu "faulen Programm-Zappern" degeneriert.

    Der Mann sei aber kompromissbereit. Bedingung: Die Kabelfirma zahlt ihm 5000 Dollar (4000 €), oder schenkt ihm drei Computer, oder stellt ihm für den Rest seines Lebens einen kostenlosen Internetzugang zur Verfügung. Wird einer dieser Wünsche erfüllt, will er auf eine Klage verzichten.

    Ein Sprecher von Charter Communications sagte, die Firma biete zwar ein “sehr kraftvolles Unterhaltungsprodukt" an. Aber er glaube nicht, dass sich der medizinische Nachweis erbringen lasse, dass das Programm süchtig mache.

    Schon 1999 habe der "Süchtige" versucht, das Kabelfernsehen abzubestellen. Ihm wurden daraufhin zwar keine rechnungen mehr ausgestellt, doch die Programme habe er weiterhin empfangen können. Daraufhin habe er den fernseher in den Keller gestellt, um die Sucht zu bekämpfen. Doch seine Frau habe den Kasten wieder ins Wohnzimmer gebracht.