• ja meine freunde...

    was sagt ihr denn dazu ??

    ich finde es eine totale augenwischerei die gerade im golf von mexico passiert

    BP schiebt die schuld an die regierung ab und umgekehrt

    es laufen täglich mehrere milionen liter öl in das meer wovon wir unsere autos tanken könnten

    eure meinung ist gefragt

    signatur_freakos.jpg


  • BP schiebt die schuld an die regierung ab.....


    Ist mir neu, bitte mal Quelle dazu.

    signatur_duke-02.jpg
      

    I saw the first man on the moon ! Live !!!!!


    Proud member of : ( In order of appereance )


    [Flash Cracking Group | The Light Circle | Radwar Enterprises | Tristar-Red Sector Inc. | Danish Gold | TriStar]
    C=64 allstar #0011 [CM] Oldskool since 1982

    lea $dff000,a0

    move.w #$7fff,$96(a0)

    ILLEGAL

  • Hmm irgendwas war doch damit, soweit mir bekannt besteht die Regierung jedenfalls drauf das BP alles zahlt, nicht nur die Schäden....soweit man mit finanziellen Mitteln überhaupt viel retten kann - sondern auch die Folgeschäden ( Arbeitslosigkeit der Fischer usw. ) kompensieren darf.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Jo, soweit korrekt, aber wieso schiebt BP die Schuld an die Regierung... Darüber find ich nix...

    signatur_duke-02.jpg
      

    I saw the first man on the moon ! Live !!!!!


    Proud member of : ( In order of appereance )


    [Flash Cracking Group | The Light Circle | Radwar Enterprises | Tristar-Red Sector Inc. | Danish Gold | TriStar]
    C=64 allstar #0011 [CM] Oldskool since 1982

    lea $dff000,a0

    move.w #$7fff,$96(a0)

    ILLEGAL

  • Jo, soweit korrekt, aber wieso schiebt BP die Schuld an die Regierung... Darüber find ich nix...



    hmm ich auch nicht, höre aber das "umgekehrt" BP kurz davor steht, die Leitung zur Beseitigung der Verpestung und stoppen selbiger - das die Leitung halt BP von der Regierung entzogen wird wenn nicht endlich das Loch gestopft wird.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Nunja, evt. wird BP dann am Ende von Abu Dhabi aufgekauft - oder von Shell...

    Auf jeden Fall wird der Ölpreis steigen, damit die Reinigungsrechnung bezahlt werden kann...wie immer :(

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Apropos Heizölpreis.....

    Hier mal ein netter Chart zur Preisentwicklung der letzten Jahre...


    http://www.tecson.de/pheizoel.htm

    signatur_duke-02.jpg
      

    I saw the first man on the moon ! Live !!!!!


    Proud member of : ( In order of appereance )


    [Flash Cracking Group | The Light Circle | Radwar Enterprises | Tristar-Red Sector Inc. | Danish Gold | TriStar]
    C=64 allstar #0011 [CM] Oldskool since 1982

    lea $dff000,a0

    move.w #$7fff,$96(a0)

    ILLEGAL

  • Hi Leute :)

    jetzt bin ich hier ja unter gebildeten, mir stellten sich nach den unzähligen Berichten ein paar Fragen, die ich gerne hier loswerden möchte.

    Also das ganze ist so das ein Rohr in dieser Ölblase steckt, durch den Meeresboden? Wieso kann man nicht einfach so ein Loch sprengen?

    Das Wasser muss einen hohen "Gegen"-Druck bei dieser Tiefe erzeugen, wie hoch ist dann der Druck von dem Öl? Muss ja ganz schön Dampf dahinter sein.

    Ist es evtl. so das man so "ungefährliche" Methoden der Lösung wählt weil diese Ölquelle nicht zerstört werden darf? Geht das überhaut? :) Ich habe in dem Zusammenhang mal etwas über Abiotisch gehört, das also diese Quelle nie versiegen würde.

    Mehr fällt mir gerade nicht ein :)

    signatur_r41d3r.jpg



  • In dem Zusammenhang machen einem ja Dinge schon Angst... z.B die Atom-Bombe, es ist noch garnicht so lange her, da sind wir gerade von dem Bäumen runter.... vor weniger als 200 Jahren wussten wir nicht viel über Dampfkraft und inzwischen spielen wir mit Atom Bomben herum.... , bei aller Technik Begeisterung frage ich mich - sind wir die letzten 100,200 Jahre nicht doch zu schnell zu weit gekommen... Ebenso mit dem Erdöl, nutzen geht, aber beherrschen.... ?...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Immer locker bleiben.
    Wenn es so weitergeht hat sich die Menschheit in 200 Jahren von selbst erledigt.
    Fallen mit zwei nette Spüche von Einstein zu ein:

    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    signatur_kosh.jpg

    Don't take life too seriously, you won't get out alive.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!