• Ich benutze seit jeher Opera. War immer voll zufrieden damit.
    Seit neustem bietet Opera Unite an.
    Im Prinzip verwandelt opera den Browser in einen Multimedia Server.

    Sehr Simpel ohne zusätzliches wissen kann man einen media server einrichten für fotos, musik, web server uvm....


    Ich habe eine *.tk adresse auf meinen rechner verlinkt.


    einfach klasse. mein rechner läuft eh immer, wenn ich nun in der uni bin und in der Bibliothek hocke greife ich einfach auf meine ganze Musik Sammlung zuhaue zu.

    signatur_andi.jpg

  • Sehr gute Sache AND1 , ähnliches leistet auch sowas wie WAMP oder XAMP =) wobei Opera sich auf das wesentliche konzentriert, auf seine Medien zugreifen zu können.

    Danke für den Tip, denke mal der ein oder andere kann´s sicher gebrauchen.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • ja xampp ist ein echter apache server, mit den richtigen erweiterungen lässt sich auch ein multimedia server draus machen mit sehr viel mehr möglichkeiten, aber das bedarf schon einger arbeit und wissens.

    signatur_andi.jpg

  • klingt ja nicht schlecht...aber geht das mit teamviewer nicht auch ??? weil so mache ich das immer oder wo ist da der unterschied ?? das dumme ist man muss halt immer eine portable version mit rum schleppen oder das eigene laptop

    signatur_freakos.jpg

  • klingt ja nicht schlecht...aber geht das mit teamviewer nicht auch ??? weil so mache ich das immer oder wo ist da der unterschied ?? das dumme ist man muss halt immer eine portable version mit rum schleppen oder das eigene laptop

    ich habe die adresse leider rausgenommen.
    Aber du könntest über deinen webbrowser direkt musik streamen, youtube like.
    ohne extra software.

    signatur_andi.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!