Retro Games ComeBack

  • Ein sehr sehr schöner Bericht, in der Tat - Retro hat was - nicht umsonst sind hier viele von uns Emulationsbegeistert.. von C64, Amiga, Snes, Nes, Gameboy, Megadrive, Arcarde bis hin zur PS1 Emulation findet man hier die unterschiedlichsten Liebhaber..=)

    Danke, hab mir das Teil eben mit einem glücklichen Grinsen angesehen, wobei ich für Megaman nie den Nerv damals hatte =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Wie der "junge" Mann in dem Bericht schon sagt wird man durch Retro-Games an die gute alte Zeit erinnert, was nützt einem die bombastischste Grafik wenn der Spiel-Witz einfach fehlt ?? Mir geht es mit den meisten Ego-Shootern so, im Prinzip immer das gleiche Spiel nur mit ner anderen Grafik!
    Da ich selbst einer der glücklichen bin die mit dem C64 aufgewachsen sind, werde ich wohl auch immer auf Retro-Games stehen, habe mir z.b. nur wegen New Super Mario Bros eine Wii gekauft und natürlich macht es höllisch Fun und dank Homebrew laufen auch ne Menge alter Emulatoren auf der Wii ;)

    mfg, Pepsi

    signatur_pepsiman.jpg

  • Wie der "junge" Mann in dem Bericht schon sagt wird man durch Retro-Games an die gute alte Zeit erinnert, was nützt einem die bombastischste Grafik wenn der Spiel-Witz einfach fehlt ?? Mir geht es mit den meisten Ego-Shootern so, im Prinzip immer das gleiche Spiel nur mit ner anderen Grafik!
    Da ich selbst einer der glücklichen bin die mit dem C64 aufgewachsen sind, werde ich wohl auch immer auf Retro-Games stehen, habe mir z.b. nur wegen New Super Mario Bros eine Wii gekauft und natürlich macht es höllisch Fun und dank Homebrew laufen auch ne Menge alter Emulatoren auf der Wii ;)

    mfg, Pepsi



    Mit Retro bist du nicht alleine.... =)

    Freshman, Snowman, Jack-Sparrow, ( me ), Ryder-Hook und und und.. sind einige die die Emu´s gut beherrschen... Denke mal A-500, Megadrive, Snes, C-64,NES, Atari-2600 sind so die ganz grossen Dinger... danach folgen Game-Boy und Arcarde MAME Emu und am Ende halt die neueren - ( wo es aber dann kritisch wird wg. Rom´s und Co )

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!