sooo sau selten online

  • Hey Leutz..


    Also, ich muss euch jetzt mal was mitteilen..

    Im Moment kommts mir echt so vor als würde ich nur noch leben um zu arbeiten..:tired-1:

    Das das nicht so sein sollte ist mir klar..

    Von früh bis spät seh ich so schön die Arbeit um mich herum.. wenn ich dann aber auch mal online bin-> Was ich sooo selten bin, schreiben mir noch Kunden private BLAbLa Mails.. aRgH..:ang-2:

    Was ich damit sagen will..:old-1:
    Es tut mir schrecklich Leid, dass ich nur so selten hier bin..
    Ich würde echt so gerne viel mehr posten :read-1:und was unternehmen mit euch usw..:drk-1: XD

    Naja ich hoffe ihr habt Verständniss und man sieht/liest sich mal.

    Gaaaanz liebe Grüße, J-Ci

    signatur_j-ci.jpg

    The Next Generation is visible on the Horizon ;)

  • Tja, Arbeit geht natürlich vor - aber versuche Dir auch etwas Zeit für Dich (nicht unbedingt online) zu nehmen, sofern es irgendwie möglich ist. Auf Dauer hält man das nämlich nicht durch. Gönne Dir hin und wieder auch einmal einen Tag der Ruhe - tue etwas NUR für DICH!

    lg, Tie

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Danke - mittlerweile die Trennung gut weg gesteckt. Das Leben geht schließlich weiter :rbw-1: Ansonsten auch sehr viel zu tun - arbeitstechnisch -> kennst Du ja ;)

    Eben deshalb ist es ja auch so wichtig etwas NUR für sich selber zu tun, um einfach einmal die Seele baumeln zu lassen...

    Wie schauts denn jetzt bei Dir aus - immer noch soviel Stress?

    gr33ts

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Manche sind wie Tee.... man muss Sie ziehen lassen, und bei manchen ist es auch am Ende nicht traurig... Hauptsache, man entscheidet irgendwann auch mal und sagt - No Go.. egal ob Mann oder Frau...oder was es dazwischen noch alles gibt...

    Aber genug davon =) nach jedem Gülle-Eimer kommt auch irgendwann die Kuh die Milch gibt. =P

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Halli Hallo ;)

    Tie..dass tut mir voll Leid für dich wg der Trennung..wie gehts dir denn??Kommst du damit zurecht??
    -> Ich wünsche dir alles Liebe und Gute! Wenn was ist-scHreIben!!!!

    Ich versuch mir so viel Zeit wie mgl. zu nehmen für mich..

    und Ami^^ der Gülle-Eimer..also ob ich Frauen mit Gülle vergleichen würde..Naja*räusper räusper* ;)


    ich verbleib mit freundl. Grüßen ;) Macht et juuut :D

    signatur_j-ci.jpg

    The Next Generation is visible on the Horizon ;)



  • Der Gülle Eimer bezieht sich ja auf beide Seiten =):sry-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • ->Ami

    Jaja das war ja klaaar xD hätt ich jetzt auch gesagt :evl-3:

    und sonst so??
    außer sich mit gülleeimern zu bewerfen alles klaro beim team, privatleben usw.??


    lg, J-Ci

    signatur_j-ci.jpg

    The Next Generation is visible on the Horizon ;)

  • Also so das Privat Leben , ohne aus dem Nähbeutelsackkästchen zu plaudern ist sehr ..... zufriedenstellend.... Könnte immer natürlich etwas mehr Geld, Freizeit usw. sein... aber wo ist das nicht so, =) - soweit, kann mich nicht beklagen =P:eng-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!