Parties - Breakpoint 2010 - The last One !!!

  • Nach vielen erfolgreichen und schönen Jahren, besonders 2006, 2007... wird es keine weitere Breakpoint mehr geben.... Die Scene altert und mit Ihr die Legenden, Geschichten und Ereignisse.... Es kommen zu wenig junge Menschen nach, und da wird es auch nicht leichter für die gealterten Orgas jedesmal auf´s neue loszulegen...

    http://breakpoint.untergrund.net/

    Ich persönlich werde darüber nachdenken, ein letztes Mal dieser kultigen Veranstaltung beizuwohnen... :sad-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • also ich sollte ja ursprünglich 2007 schon dort gewesen sein

    genauso wie die jahre danach

    leider ginge dies durch die ausbildung nicht so wie ich mir das vorgestellt habe

    nun dieses jahr hoffe ich dass es endlich klappt

    bei meiner ersten und letzten breakpoint dabei zu sein

    signatur_freakos.jpg

  • Sehr schade. Wie geht es weiter? Ich hoffe das die anderen Partys (Evoke etc.) erhalten bleiben.
    Und ich hoffe das ich auch dieses Jahr mit dabei sein werde. Auf jeden Fall bis Samstag Abend, soweit ist das schon geklärt. Brauche nur noch ein Auto...



    Na was die Parties angeht TMA, wir haben ja noch die Evoke und die Tum... wenns denn weniger wird, müssen wir uns umsehen was es beim Thema "digitale Kultur" gibt, notfalls selber etwas im kleineren Rahmen aufziehen...

    Wäre aber schön, wenn jemand die Nachfolge der BP antreten könnte, den Scamp und sein Team haben immer... wirklich immer das beste gegeben !

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Dieses Jahr ist zum Glück wieder die X (X2010) C64 Party. Auf jeden Fall Pflichttermin für mich.
    Evoke kann ich leider mal wieder nicht hin. Bin dann mit dem Stammtisch auf Malle.



    Ich denke mal wenn die BP wegfällt, was bedauerlich ohne Ende ist, bleibt erst einmal die Evoke und die TUM gäbe es noch Richtung Süddeutschland, und vielt. mal ein kleineres bzw. selbst organisiertes Event was mehr Richtung gemütlichem Treffen geht oder Partie wie zum 20" TRS Bestehen....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Werden uns da sehr kurzfristig entschließen, versprechen für BP + 2010 tun wir nicht das wir kommen können. Evoke ist aber 100%

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • ja was soll ichn sagen....war ja auch noch net da xD
    ging ja nie =(




    ja eben, das ist doch nicht schön freakos..
    da wollten wir schon immer hin von anfang an und dann sowas?!
    :ang-2:

    wer hat sich sowas ausgedacht,hm??:sck-2:!! xD

    voll unfair..und dieses Jahr geht bestimmt auch net..naja lassen wa uns überraschen ne??:wink-1::drk-1:

    signatur_j-ci.jpg

    The Next Generation is visible on the Horizon ;)

  • Mhh Shit. :gnr-1:
    Da war immer ne menge los, vor allem mit AMI, XP und all den anderen Säufern :wink-1:

    Muss echt abklären ob ich da nicht hoch kann...

    mal wieder AMI :fck-1:

    :old-1:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • Hi J-Ci und Hi Master,

    schön von Euch wieder zu lesen und zu hören, was BP betrifft.... wird wohl wie erwähnt bei mir nix werden, aber Evoke in Kölle, da wirds wenn die kommt abgehn - ansonsten werden wir selber n kleines Event machen wo wir uns alle endlich wieder sehen können.

    Regards, AMI.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!