-
-
Ui ...hat was, die Zwillingstürme in München..
-
Es ist die Liebfrauen Kirche in Koblenz
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…adt_Koblenz.jpg
Als Projekt Bauen wir ein Teil der Koblenzer Altstadt in 3D auf.
Anhand von 3D Bildern und Fotos soll die Position der Kamera berechnet werden. Ein Markerloses Traking verfahren also. -
Mir war gar nicht bewusst, wie schön Koblenz ist.
Mal wieder gute Arbeit AND1.
-
geile sache
nicht schlecht =) -
kleines Update, nun stehen auch die Turmspitzen.
-
Jap, das wird ja immer besser... Details kommen hinzu, Farben.... bin gespannt, es macht aber ansich schon nen sehr leckeren Eindruck !
-
könnte man eventuell später irgendwo anders benutzen?
-
neuer gebäude Teil angefangen.
mit hilfe von Sateliten Laser Daten zusammen gebaut.
-
oi oi oi
schicksatelliten laser daten ??
wie genau benutzt du das ?
und vor allen dingen mit welchem programm ? -
Hmm woanders nutzen, gute Frage... das es schwer geil aussieht ist klar. na was wir erstmal wichtig brauchen ist ja das 3D Monster, aber... AND! , Epyx würde ja gerne wenn du magst mit dir an dem nächsten Game arbeiten.. können das auch gerne zusammen machen, =)
Wenn du das was du hier zeigst für Tristar machen möchtest, kann man es trotzdem natürlich in die Gallerie aufnehmen, momentan fällt mir allerdings "noch" nix ein, wo man es aktuell verwenden kann. -
-
Respekt, freu' mich auf das Gesamtwerk Wie lange brauchtest Du für das letzt Bild?
cu snow
-
Respekt, freu' mich auf das Gesamtwerk Wie lange brauchtest Du für das letzt Bild?
cu snow
Rendern oder Modellieren?
Also rendering ging recht schnell 1Min
das modellieren vom vorherigen Bild bis zu diesem werden wohl rund 10 Stunden gewesen sein. Nicht das Modellieren ist das Problem sondern die richtigen masse zu finden, einiges musste geschätzt werden und dann mit Augenmass oder Vergleichsbild an die richtige position geschoben werden, leider kann ich gerade oben am Dach nicht selber messen.
-
Es sieht jedenfalls nach verdammt viel Arbeit aus.. und es sieht verdammt gut aus , muss Ich dazu sagen ! =)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!