Radwar 1988 im Interview MWS =)

  • Yeah weiße Tennissocken in Slippern, ich erinnere mich an diese Zeit, es gab da diesen Running Gag wenn Gravenreuth seine mitarbeiter immer unter dem Namen Tanja in die Zeitungen Inserieren ließ. Der Mann wollte sich halt profilieren und in der Zeitlich noch Jungen Jagt nach Raubkopierern als der erste Ansprechpartner gelten, hach schön war die Zeit ^^


    signatur_epyx.jpg

  • Yeah weiße Tennissocken in Slippern, ich erinnere mich an diese Zeit, es gab da diesen Running Gag wenn Gravenreuth seine mitarbeiter immer unter dem Namen Tanja in die Zeitungen Inserieren ließ. Der Mann wollte sich halt profilieren und in der Zeitlich noch Jungen Jagt nach Raubkopierern als der erste Ansprechpartner gelten, hach schön war die Zeit ^^




    mir selber ist auch mal vor einigen Jahren die Ehre zu teil gewesen auf den Günni zu treffen. Gibt aber einige Gentlemen hier, die durchaus sehr sehr intensive Erfahrungen mit "Tanja" und "Günni" gemacht haben...=)

    Ps:

    Der nette "Insider" ist ja wie man unschwer erkennen kann der gute Markus aka MWS. Tristar selber ist traditionell gut mit den Jungs befreundet, auch wenn bei denen nicht mehr die Zeit da ist für Scene. ( Radwar 2006 sollte ja kommen, dann 2009... ) ...es fehlt halt die Zeit und alle haben viel zu tun... Die letzte RADWAR Party wo Ich mit Ryder am Ende dann doch noch hin sind, war damals sehr sehr familiär und schön.... Erinnerungen.

    MWS hat inzwischen kaum noch Haare, Günni studiert momentan das Leben im Bau... thats the Way live goes ;)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • auch wenn das nicht meine Zeit war, da ich zu dieser Zeit erst das Sprechen gelernt hatte ist mir der name und auch die geschichten von Gravenreuth bekannt.

    Ist schon einige Jahre her wo ich mal ein eBook zu gelesen hatte.

    signatur_andi.jpg

  • Schöne Zeit damals......


    Mit allen 3 hab ich mehrfach Paintball gespielt :gnr-1:

    signatur_duke-02.jpg
      

    I saw the first man on the moon ! Live !!!!!


    Proud member of : ( In order of appereance )


    [Flash Cracking Group | The Light Circle | Radwar Enterprises | Tristar-Red Sector Inc. | Danish Gold | TriStar]
    C=64 allstar #0011 [CM] Oldskool since 1982

    lea $dff000,a0

    move.w #$7fff,$96(a0)

    ILLEGAL

  • wann kommt günni eigentlich wieder raus? kannst ihn ja abholen, ami, quasi so unter freunden.

    *scnr* snow



    ich frag mich ob er nun schon drinne ist,... naja... er ist ja nun einer von uns, vielt. steigt er in seinen alten Tagen nochmal auf ein neues Pferd das er nur aus der Ferne kannte...

    WareZ + Stuff, weil Anwalt für Schutzrecht ist ja gegessen, wer weiss ....wer weisss.... Wobei, da gibts sicherlich einige, die Ihn wirklich noch besser kannten, =) vielt. macht einer von uns ja hier mal einen Besuch wenns soweit ist ( Einbuchten )

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • geiles video... hatte mit günni nie zu tun.. nur mit der örtlichen soko wobei ich mir auch net sicher bin woher da die anzeigen gekommen sind...
    hab günni mal auf der radwar 2000 kennengelernt...
    kann so zu ihm eigentlich nix sagen..
    seine methoden sind halt ne andere sache!

    signatur_axis.jpg

    Axis^Cascade^The-Solaris-Agency : Rest in Peace. ( 22-12-2014 )

  • geiles video... hatte mit günni nie zu tun.. nur mit der örtlichen soko wobei ich mir auch net sicher bin woher da die anzeigen gekommen sind...
    hab günni mal auf der radwar 2000 kennengelernt...
    kann so zu ihm eigentlich nix sagen..
    seine methoden sind halt ne andere sache!



    "privat" ein sehr sympatischer Mensch, kenne den guten Günni ja auch nur sehr flüchtig. aber einige andere könnten zu Big G mehr sagen. Gibt halt 2 Seiten, der Jäger und der Mensch... :sry-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!