Call of Duty Modern Warfare 2

  • hallo leute
    habe mir mal nach langer zeit ein neues spiel gekauft
    das spiel meiner wahl war CoD MW2
    wie sich herrausgestellt hat war die wahl nicht schlecht

    ich kanns jedem empfehlen
    habs zwar noch nicht duch gespielt aber bin grad schon gut dabei ^^

    hier hab ich mal das intro aus dem spiel für euch raus gegraben

    [YOUTUBE]1qSZIs_q1vI[/YOUTUBE]

    ich kanns empfehlen
    ist für mich das beste spiel des jahres

    signatur_freakos.jpg

  • zu dem Spiel gab es in den Nachrichten sogar Beiträge wegen übermäßiger Brutalität wenn ich mich richtig erinnere.
    Man muss als Attentäter unschuldige Menschen umbringen.

    Jedoch soll das Spiel wirklich gut sein.

    signatur_andi.jpg

  • das stimmt die szene gibt es....
    aber in der EU version darf man nicht auf zivilisten schießen
    daher darf man nur die cops bearbeiten da
    die szene kann auch zu jedem beliebigen zeitpunkt übersprungen werden

    wird sogar dick im spiel angekündigt dass der folgende teil nichts für schwache gemüter ist

    signatur_freakos.jpg

  • Hi, ich habs auch gespielt und ich denke Ihr meint die Flughafen Szene, von überspringen habe ich nix gesehen allerdings stimmt es, entgegen der US version darf man nicht auf Zivilisten schießen sondern nur auf die Polizisten die auch zurück Ballern.

    Diese Szene ist durchaus sehr Brutal, die Begleiter des Spielers schießen auf alles, Leute die flüchten sich ergeben oder um Gnade winseln da gibt es keine Gnade. Ich habs ca. bis zur Hälfte gespielt, zu dem Punkt wo die erste Figur des Spielers stirbt, und ich muss sagen das Spiel ist mal wieder richtig gelungen wie auch im Vorgänger Modern Warfare bekommt man einen Adrenalinschock nach dem anderen.

    Die Grafik ist vom feinsten und durch den komplett geskripteten Spielablauf ist immer Aktion angesagt, es passiert einfach immer irgendwo etwas neues. Dabei gibts die bei Call of Duty üblichen beschränkungen das man erst einen Punkt erreicht haben muss bevor es weiter geht, also wenn man mal nicht weiter kommt einfach mal versuchen Augen zu und vorwärts rennen bis zum nächsten Skripting Punkt, ist zwar nicht realistisch aber was soll!

    Also meiner Meinung nach ist das Spiel bis auf diese eine Szene gelungen, es ist halt COD typisch aufgebaut und auch beim vorgänger gabs zweifelhafte szenen. Man kann sagen es ist ein Computer Film zum mitspielen für Spieler ab 18 Jahre.

    signatur_epyx.jpg

  • wo die erste spielfigur stirbt ?
    dann bist du zur hälfte durch
    das was ich schade finde ist dass diese speilreihe immer etwas kurzatmig ist.
    habs grade durch gespielt und bin grad mal 5 stunden dran

    aber dieses wird wieder durch die umfassenden missionen in der kategorie "spezialeinheit" ausgeglichen

    auch die multiplayer kategorie ist entschädigent für ein kurzen single-player-modus

    signatur_freakos.jpg

  • Ist ja schon alles richtig mit dieser einen schlimmen Mission - in der DE-Fassung gibt es sie aber nun einmal eh nicht und zum zweiten dürfte dann so mancher Streifen der letzten 100 Jahre Filmgeschichte auch niemals gezeigt werden dürfen...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Ist ja schon alles richtig mit dieser einen schlimmen Mission - in der DE-Fassung gibt es sie aber nun einmal eh nicht und zum zweiten dürfte dann so mancher Streifen der letzten 100 Jahre Filmgeschichte auch niemals gezeigt werden dürfen...



    Ich sag nur Rambo V ? VI oder welchen Teil ich damals auch gesehen hab, ach kommt - uns gefällt das allen, trotz Weihnachten :hdbg-1: ..machen wir uns da nix vor =) :sck-2:

    Aber in der Tat, Kinder sollten das genauso wie Jugendliche nicht unter 16 in die Finger kriegen.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Wer die Uncutversion haben will, der importiert zur Not aus den USA oder aber besorgt es sich auf andere Weise im Netz. Dann ist es natürlich problematisch den Jugendschutz zu gewährleisten. Aus diesem Grunde sollte evt. eine Art Alterverifikation im Spiel eingebaut sein - abfrage des Personalausweises, o.ä. Da die meisten modernen Kopierschutzsysteme eh zwingend eine Internetverbindung benötigen und irgendwelche Daten austauschen kommt es darauf dann wohl auch nicht mehr an - zumal ja schließlich nicht gespeichert werden soll, wie lange Herr Müller jetzt spielt, sondern lediglich ob er alt genug ist.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Das Problem mit dieser Szene ist eher, das die Egoshooter Gegner und sowas wie die v.d.L. nun erst Recht mit dem Finger auf die Shooter Fans zeigen können und es ein leichtes ist damit einen großen Teil der Bevölkerung für sich und die Indizierungskampagne zu gewinnen.
    Ich hab' in Beachhead und Barbarian früher auch merkwürdige Dinge gemacht :D und wahrscheinlich war ich damals genauso entzückt wie die Kids heute, nur haben die keine Pixelhaufen mehr sondern realitätsnahe Grafiken. Während der 80er waren die Videos Ursache allen bösen Übels, jetzt werden es Spiele. Obwohl - diesen Eindruck werde ich nicht los - kann man sich im Moment wohl nicht zwischen dem Raubkopierkinderschändernetz und den Amoklaufsozialempfindungslosspielen entscheiden. Mal sehen was wird... Irgendwas "Böses" wird man schon in der kompetenzlosen Regierung finden, um von dem eigenen Fehlverhalten auf andere zu verweisen.


    cu snow

    signatur_snowman.jpg

    no brain, no pain.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!