Nokia senkt Preis für Handy-Spiele

  • "Wir machen die Spiele preiswerter", sagte Mads Winblad, Verkaufs-Vizechef von Nokia Multimedia für Europa, am Donnerstag der Financial Times Deutschland. Das Unternehmen werde zusammen mit dem Netzbetreiber T-Mobile ab September Pre-Paid-Handys auf den Markt bringen. Zudem werde der Einstiegspreis für die N-Gage-Spiele von 29 Euro auf 19 Euro gesenkt. Das Spiele-Handy N-Gage QD selbst wird Nokia jedoch nicht verbilligen. "Wir machen keine Änderung bei dem Preis für unsere Hardware", sagte der Manager.

    Bislang läuft der Absatz der Spielehandys allerdings eher schleppend. Das soll sich durch die neue Vermarktungsstrategie der Kooperation mit T-Mobile und Vodafone ändern. "Im ersten Halbjahr haben wir viele Maßnahmen unternommen, um unsere Aktivitäten zu verbessern", sagte Winblad der Zeitung. Man habe sich mit einigen "Baustellen" beschäftigt.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Hoi Ami!!!!!!!!

    Wir reden hier von Preise Flachhalten!!!!!!

    Nee Mein Guter diese GAmes dürften normaler
    weise nix kosten,ist ein Witz das man für sowas
    noch Bezahlen soll.Die Anbieter streichen doch
    schon Genug Kohle ein.


    Greets

    @JAck:pfct:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • also ich weiß nit.. das komische N-Gage find ich bissl sehr seltsam... ist wohl eher als ein Gameboy mit dem man telefonieren kann zu sehen, als ein Handy auf dem man Spiele zoggen kann.... wenn ich schon sehe wie man sich das Ding ans Ohr halten muß, das hat mit Handy nimmer viel zutun....

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!