Tripods "räusper" Die dreibeinigen Herrscher...SVCD Intro

  • ...Ich hab mir mal gedacht, WoW... nicht World of Warcraft sondern Wow, das Intro...zu Deutsch die Einleitung der Serie "DdH" war ja prima... vielt. kriegst du sowas ja auch mal hin in 4 Stündchen... ist ´ne gute Übung für 3D Visualisierung...

    ...und siehe da, es hat geklappt, hab das Ergebnis am Ende noch auf "SVCD und Alt" getrimmt damit es etwas 80iger Flair kriegt, ebenso Scenen Color Transformation angewendet usw...

    Kurzum, hier sind die beiden Dateien sammt dem alten Sound.. =)

    Mit VLC lässt sich das Material gut abspielen ( Win-Amp spinnt z.B )

    https://www.tristar-whq.org/ftp_tristar/xm…_tristar-01.mpg
    https://www.tristar-whq.org/ftp_tristar/xm…_tristar-02.mpg

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zum Vergleich, das Original Intro...

    Die Allererste Sequenz mit dem Netz aus denen sich die 3 Punkte bilden habe Ich weggelassen, auch das ist machbar wäre aber nicht mal für eine nette "Abend-Session" ausreichend gewesen, was da an Zeit notwendig gewesen wäre...

    Ein scharfer Blick zeigt auch, das die ersten Stufen bis zur Kreisbildung reinkopiert ( gemalt, gezeichnet...whatever...wurden ) - Dafür habe Ich jedoch den Überblend Effekt komplett in einer Scene gerendert ( Hier wurde damals geschickt vom Dreieck zum Tripod Logo übergeblendet... )

    ...Was in unserer Zeit nur ein paar Stunden und weniger benötigt, war damals nicht so einfach zu meistern... Silicon Graphics und Co waren zu dieser Zeit die ersten Computer, die mit 3D angefangen, gefolgt von dem Amiga-Computer Systemen wie A1000 und Co die unsere Generation erforschen durfte.

    HIER DIE ORIGINAL VORLAGE :

    [youtube]AuIYIrBN0_Y[/youtube]

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!