tach ihr tristarianer...
da in kürze meine gesellenprüfung im hause steht
werde ich bis auf weiteres meine aktivität aussetzen....
natürlich werde ich hin und wieder mal online sein aber ich werde keine projekte weiter fort führen und neue anfangen bis ich meine prüfung bestanden habe
in diesem sinne gutes schaffen euch noch...
-
-
/me dir die daumen drückt
-
jau, du weisst eh, das ich dir die Daumen drücke und das was nun kommt, ist wie schon früher gesagt, das wichtigste.... wir laufen nicht Weg ;-)... sehen uns ja in der 4ma und eh auf´m Weihnachtsmarkt...
-
in der firma sehen wir uns nicht mehr lange...
nächstes jahr muss ich mir nen neuen job suchen habe ich heute erfahren -
in der firma sehen wir uns nicht mehr lange...
nächstes jahr muss ich mir nen neuen job suchen habe ich heute erfahren
das trifft hart.... ggf. jedoch die Chance eine weitere Ausbildung zu machen, jedenfalls steht nun die Prüfung an, und dafür drücken wir dir die Daumen... das ist erst einmal - was zählt...
:rbw-1: -
jawoll meine freunde
heute war der tag der wahrheit
habe meine prüfung heute geschriebenjetzt habe ich wieder ein bisschen zeit für euch und meine projekte =)
-
wb freakos. wann gibt's die ergebnisse? gehen wir dann einen zischen? und mit bewerbungen etc. kann ich dir helfen. kopf hoch
cu snow
-
ergebnis liegt vorraussichtlich am 21.12. vor
klar gehen wir dann ein saufen
egal ob frust oder freude ;D
-
Viel Glück&Erfolg!:hip-1:
-
du schaffst das :read-1:
-
halli hallo
ja
also mein prüfungsergebnis ist da von der theorieknapp an ner 2 vorbeigeschrammt :ang-3:
aber damit kann ich auch leben =)
wie gesagt januar nur noch praxis und dann habe ich viiiiieeeel zeit für tristar
-
Ich drücke dir die Daumen Freakos, das schaffst du schon :wink-1:.
-
so meine freunde
praktische prüfung ist geschrieben
jetzt wird es sich freitag entscheiden ob ich bestanden habe und somit in die arbeitslosigkeit rutsche oder ob ich durchgefallen bin ud noch ein halbes jahr beschäftigung habe.wir werden sehen =)
so viel von meiner seite
ich halt euch auf dem laufenden -
Da drücken wir doch die Daumen das das Ergebnis top sein wird!
-
Von meiner Seite auch alles Gute, und ich bin mir sicher - das du die gepackt hast, ansonsten sollte schon der Teufel seine Finger im Spiel haben...
-
so
es ist geschafft
ich habe bestanden und bin nun elektro-fachkraft
daher habe ich jetzt viel zeit =)
-
Erst einmal, Klasse... für dich war es sicherlich nicht einfach, denn ...wie sagt man so schön - "Zucker in den Hintern geblasen" hat dir sicher keiner und trotz nicht sonderlich einfacher Umstände hat es geklappt.
Nochmal an dieser Stelle Gratulation, Prima gemacht Freakos ! - Auch wenn es nicht einfach wird, fleißige Elektroniker werden immer gesucht, sonst gäbe es ja nicht nach wie vor so viele Todesfälle durch Starkstrom.
Gute Arbeit ! :sry-1::drk-1:...gehn wir ma einen bald drauf heben mit der Man bzw. Frauschaft.:rbw-1: -
da lässt sich drüber reden ;D
-
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
-
danke
ein tag arbeitslos und schon eine neue stelle...das ist mal geil =)
morgen mein erster arbeitstag als elektroinstallateur
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!