Clumbia&TriStar presentZ: HELLBOY (2DISc-DVD-Ed.)

  • Another brilliant and kewl dark-horse-comic movie!

    Got the special edition some dayz ago... running at european cinemas from september 16th....

    rc1 & asia dvd release almost done! check it!

    "As dark forces gather to hasten the apocalypse, Hellboy fights fire in this mind-blasting supernatural action-adventure from the visionary director of blade 2. based on the celebrated dark horse comic book."

    "The most exciting genre-bending action film since the original matrix" joel Siegel, Good Morning America

    phunny anyway...

    daRk horsing rOb

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • Hoi Sista RoB!!!!!

    Kewl Bro!!!!

    I Will checK thIS OUt 4sure SOoN
    aS possiblE.

    l8ter moRE SiSta


    PhunnY GreAts @RoB


    CheeRS

    @JAck:pfct:


    PS*RemebEr ´dA DaYZ :ysmn:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • freu mich schon derb auf den film!

    mal ne kleine geschichte am rand.

    Columbia TriStar konfisziert aus Versehen legale DVDs

    Bei einer Autogrammstunde zum Start des Kinofilms "Hellboy" haben Vertreter des Studios legal erworbene DVDs in der irrigen Annahme "beschlagnahmt", es handele sich dabei um Raubkopien. Der Vorfall, von dem Betroffene im Forum der DVD-Info-Websites DVD-Inside berichten, ereignete sich auf dem "Fantasy Film Fest" in Berlin. Während einer Autogrammstunde mit Regisseur Guillermo del Toro und zwei Darstellern des am 16. September in Deutschland startenden Columbia-TriStar-Streifens erschienen Fans mit zwei DVDs des Films, um diese signieren zu lassen. Hierbei handelte es sich um importierte DVDs aus den USA und Asien (Regionalcode 1 und 3), wo der Film bereits auf DVD erschienen ist.

    Nach Angaben von Columbia TriStar ging Studio-Manager Martin Bachmann und andere Mitarbeiter irrigerweise davon aus, dass es sich um Raubkopien handele. Mit dem Argument, dass die Fans die DVDs nicht besitzen dürften, wurden die Discs daher vom Sicherheitspersonal "beschlagnahmt". Einer der Fans bekam seine DVD nach eigener Darstellung erst mit Bachmanns Kommentar "Sie merke ich mir vor" wieder, als er sich hilfesuchend direkt an den anwesenden Regisseur wandte.

    Nach Angaben von Columbia TriStar gegenüber heise online bedauere man den Vorfall. Tatsächlich sei die Stimmung in der derzeit angespannten Lage, in der man sich ständig gegen Raubkopien wehren müsse, hochgekocht. Die DVDs seien mittlerweile auf dem Weg zu ihren Eigentümern. Zur Rechtslage: In Deutschland ist Händlern der so genannte "illegale Parallelimport" verboten, Privatpersonen ist es hingegen fraglos erlaubt, ausländische DVDs zu erwerben, zu besitzen -- und auch signieren zu lassen. (nij/c't)

    quelle: heise.de

    :muha: :muha:

    signatur_george.jpg

  • :muha: also da hört sich ja alles auf-wenn's nicht so traurig wäre, dann könnte man drüber lachen...

    freu mich auch schon auf den Film

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • ....ne, bei mir! dann kann man auch noch richtig abstehen! :pcbr: :chrz: :wrd: hehehe... aber nicht zuuuu viel vom streifen erwarten, pleaz!

    cinematic rOb

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!