• Seit heute ist zumindest bei MSDN-AA die Windows 7 Final raus.
    Ich werde es sobald wie möglich an meinem Notebook installieren, und auch an meinem PC wo die Beta noch läuft.



    Ich werd mir das wohl im Winter besorgen, ggf so irgendwann im Winter 2010.... erst einmal die "Beta-Tester" machen lassen, ich weiss ... soll ja keine Fehler haben, aber das sagen die Jungs seit 20 Jahren...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Bin mal gespannt, ob es ein würdiger XP-Nacfolger wird und wie die Preise für die SB-Versionen ausfallen werden. Nur 180€ für die Ultimate wg. dem XP-Mode werde ich wohl nicht ausgeben wollen - da nutze ich lieber eine kostenlose VM und installiere in dieser ganz legal mein altes XP-Home oder kaufe mir von dem gesparten Geld eine größere Festplatte und setze eine Dual-Boot-Installation auf - dann läuft auch alles auf Full-Speed ;)

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Also, ich habe nun seit gut drei Wochen Windows 7 Ultimate (64bit) drauf, bin auch von XP umgestiegen.
    Ich finde, es läuft schön flott und kann mich bisher nicht beklagen.
    Ein paar Baustellen/Funktionen hab ich noch nicht ausprobiert, aber im großen und ganzen gefällt mir die Version schon ganz gut und ich hab bsi dato alles ans rennen bekommen, was ich wollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!