Statement - Wir distanzieren uns ;-)

  • Es gibt ja einige die mit jeder Menge Unfug Geld machen, wir als Gruppe distanzieren uns von solchen Seiten.

    http://www.hacken-lernen.de/

    Danke für die Aufmerksamkeit.


    Ps:

    Richtige Hacker arbeiten an so einem "Heftlein" sicherlich nicht mit sofern nicht irgend ein überproportionaler Geltungsdrang dahinter steckt.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Richtige Infos gibt auf der seite ja keine.
    Soll ja alles im Buch stehen.

    Sowas ähnliches gabs schonmal, HackersBlackBook, waren es programme die man sich irgendwo aus dem internet laden könnte wie Sub7 oder igendwelche nuker programme die schon lange wirkungslos waren. eigentlich nur programme wo man mit einem button "hack", meist auch wirkungslos.

    signatur_andi.jpg

  • Richtige Infos gibt auf der seite ja keine.
    Soll ja alles im Buch stehen.

    Sowas ähnliches gabs schonmal, HackersBlackBook, waren es programme die man sich irgendwo aus dem internet laden könnte wie Sub7 oder igendwelche nuker programme die schon lange wirkungslos waren. eigentlich nur programme wo man mit einem button "hack", meist auch wirkungslos.



    Ps, war wohl genau das selbe Buch, weil der Einleitungstext genauso schwachsinnig reißerisch war.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Kinderkram
    Wieder mal so ein kleiner Rotzig, dem sein Klasse 8 Abgangszeugnis die Laufbahn als Politiker verwehrt, und der nun versucht auf diesem Wege Geld für Nichts zu kassieren.

    Edit: Spassig, womit der Typ versucht Geld zu machen:
    Von http://www.wandtattoos.de bis Produktproben etc., und wem das noch nicht reicht, siehe sich das Profil auf Facebook an.

    signatur_kosh.jpg

    Don't take life too seriously, you won't get out alive.

  • Kinderkram
    Wieder mal so ein kleiner Rotzig, dem sein Klasse 8 Abgangszeugnis die Laufbahn als Politiker verwehrt, und der nun versucht auf diesem Wege Geld für Nichts zu kassieren.

    Edit: Spassig, womit der Typ versucht Geld zu machen:
    Von http://www.wandtattoos.de bis Produktproben etc., und wem das noch nicht reicht, siehe sich das Profil auf Facebook an.




    Ahh der Meister =) ....ist ja ein Klopper, so eine Flachpfeife probiert mit Scheisse Geld zu machen... ich mein ,ok.... probiert ja irgendwie jeder, z.B sind mir schon Webmaster vor die Augen gekommen - die unkreativ obwohl beruflich gelernt - NUR VORLAGEN nutzen, um Pages unter die Leute zu kriegen, sprichwort Design, Medien und Arts.... aber ok, das ist ja dann noch irgendwie Kacke mit Bestand.... aber so ein Humbug, Kappes..... Da krieg Ich ja mal stellvertretend für alle ehemaligen einen gewaltigen No-Go Ständer... man verzeihe mir diese Wortwahl.....:sw-1:

    ...kann mir mal jemand den Helm abnehmen.......

    :sw-2:

    Danke

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!