Tristar Radio auf dem IPhone

  • Hi,
    Ich würde das trs Radio auch gerne mal von unterwegs hören, doch leider streamt mein iphone das nicht mit dem quicktime quark da ab!
    Mein Frage also, gibts ne Lösung bzw. nen App die das schafft ??

    thx Epyx

    signatur_epyx.jpg

  • ;) kauft Dir ein Winmobile Handy so wie mein HTC Touch Pro 2 der IPhone Killer....

    Nein scherz bei seite...sollte eigentlich mit jedem Radiostream fähigen Player gehen...

    Wie war das nochmal beim IPhone läßt nur eine App zu ?

    signatur_ciclope.jpg

  • Hi,
    Ich würde das trs Radio auch gerne mal von unterwegs hören, doch leider streamt mein iphone das nicht mit dem quicktime quark da ab!
    Mein Frage also, gibts ne Lösung bzw. nen App die das schafft ??

    thx Epyx



    hmm also , vom A1k.org Forum habe ich gutes Feedback gekriegt, selbst die "gepimpteren" Amigas könnens wiedergeben...

    ggf. wenn du einen Player hast der Shoutcast kann, probiere mal folgende "Link" Konstellation https://tristar-whq.org:8000 oder https://tristar-whq.org:8000/listen.pls

    techisch kann nahezu jeder Player den Sender wiedergeben.... u.a soll es auch mit Real-Player und Quicktime gehen ( hab beides aber ned installiert ) ... daneben gehts seit n paar Tagen auch über.... http://www.tristarradio.radio.de bzw. http://www.tristarradio.radio.de

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Yeah cool thx Ami, mit https://tristar-whq.org:8000/ als direkt Link gehts dann auch, alles andere klappte nicht. Obwohl auf dem Ding Safari und damit der Quicktime player installiert sind weigert sich das Ding korrekt zu laufen. Großes Lob ans Tristar Radio, super Idee finde ich :D aber das alte Intro fand ich besser als das Honecker geschwafel!!

    ARCHIVE_Ciclope
    Ich habe das Teil noch nicht so lange, und bin echt überrascht was solche Handy´s heutzutage alles können,

    gruß Epyx

    signatur_epyx.jpg

  • Yeah cool thx Ami, mit https://tristar-whq.org:8000/ als direkt Link gehts dann auch, alles andere klappte nicht. Obwohl auf dem Ding Safari und damit der Quicktime player installiert sind weigert sich das Ding korrekt zu laufen. Großes Lob ans Tristar Radio, super Idee finde ich :D aber das alte Intro fand ich besser als das Honecker geschwafel!!

    ARCHIVE_Ciclope
    Ich habe das Teil noch nicht so lange, und bin echt überrascht was solche Handy´s heutzutage alles können,

    gruß Epyx



    Danke danke, warte mal ab, bis Ende kommender Woche das nächste Update kommt, dann verdoppelt sich das Programm schonmal wieder.=):hip-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Ja es ist schon heftig was die Dinger so können....ich habe z.b bei mir den Pocket Dos drauf der läuft 1a und ich kann jetzt unterwegs c64 coden und noch ein paar andere Dinge...

    Das IPhone ist schon ein gutes Gerät nur leider kann ich mit dem Ding nicht so viel machen wie mit einem Winmobile Phone...und das war für mich auch der Hauptgrund für den kauft meines dritten HTC...

    Und die Apple Philo mit dem Store ist auch nicht unbedingt meins...

    signatur_ciclope.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!