Transformers 2 - Das Fazit

  • ...Also, einige haben den ja sicherlich schon gesehen und wieso Ich um fast 2 Uhr Nachts schreibe.... Es ist bullig heiss und Ich kann keinen Schlaf finden... , irgendwo verloren...den verd.?!*$ Schlaf....

    Back to topic.


    Transformers, Helden unserer Jugend - Wer hatte nicht ein Spielzeug das sich zu einen Roboter umbauen lies... Und ja, der Held vom Erdbeerfeld war damals Optimus... OPTIMUS PRIME !!!...

    ...Jahre später kam es, das Teil 1 in die Kinos kam ( welchen Ich erst einen Tag vor dem Kinobesuch gesehen hab auf DVD.... der war schon ganz nett gemacht ...) doch Teil 2.....


    Effekte : Sehr geil... würde fast schon sagen, alleine deswegen muss man sich das schon geben.

    Story : Schön erzählt.... die Storie baut sich langsam auf und fängt ein paar Jahre nach dem 1. Teil an. Die Transformers geraten langsam in die Kritik der Regierung und man würde Sie am liebsten los werden, selbst - als der Feind direkt vor der Türe steht....Es kommt zu einem ersten Show Down....und..... Mehr wird HIER nicht erzählt....

    ...Nur so viel, der Film hat Überlänge, ...gewaltige sogar und die ist auch notwendig um das, was alles da abgeht in den Film auch reinzukriegen. Action Action Action gefolgt von Story, Spannung und und und.... Ein MUSS !!! ....Wer jedoch kein Fan von Actionfilmen ist, sollte es sich überlegen.... im Gegensatz, wer jedoch damals als Kid einen "Transformer" im Kinderzimmer hatte - Der MUSS sich einfach den 2. Teil anschauen und wenn es geht, ( Wie Ich auch... ) zuvor den 1. Teil ansehen auf DVD.

    Fazit : SAU GEIL !

    Ich sollte übrigens von meiner Freundin aus erwähnen, das Sie mich dazu überredet hat - Transformers im Kino zu schauen, von mir aus hätte Ich wohl auch beim 2. Teil bis zum DVD Release gewartet und den irgendwann dann gekauft.... Sonst ist es ja immer umgekehrt, das wir Kerle probieren - Frau in solche Filme zu kriegen, :dkn-1::ang-3:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Effects : japp, sind sehr gut gemacht.
    Story : naja, Sie haetten am Anfang nicht gleich so losballern muessen

    mehrere Male fand ich aber, das die Kameraschwenks so schnell waren, dass man mit dem Auge nichtmehr so recht hinterherkam (und da saßen wir im Kino, schon auf der hintersten Reihe

    Qualitativ ist der erste Teil besser (wenn auch einige Scenen drin sind, die man haette rausschneiden koennen... hier rede ich mal von solchen Scenen, die den Film nur unnötig in die Länge ziehen).


    Fazit : Geile Animations, Gute Action .. und auf jeden Falle einen Kinobesuch wert.


    Wenn ich im Laufe der Jahre Filme beurteilen solle, wo ein nachfolgender Teil gemacht wurde und einen dann auch gefallen hat, dann wären dies

    ALIEN 1-4 & Starktrek (First Contact) -> (Der Aufstand) -> (Nemesis (wobei diesen hier sollte man im Kino anschauen, denn auf dem TV kommt das feeling in Sachen Dimensionen, leider nicht mehr so rueber ,wie es im Kino war)

    persönlich finde ich den "Neuen Startrek Film" sehr gut gemacht (( und würde ihn auf jedem Falle "Terminator 4" vorziehen.


    quicky

    signatur_quickyman.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!