Tristar Services - Radio 24 Stunden Online

  • Nach intensiver Bastelei ist es gelungen...

    Tristar Radio rennt 24 Stunden nun....=)


    Zur Zeit läuft ein sehr kleines Test Programm, doch ist geplant die nächsten Wochen den Server mit bis zu 5 GB Audio Dateien zu bestücken...

    Na, wenn das mal nicht GEIL ist =)


    ...später wirds trotz allem auch "moderiertes" Radio geben, aber Tagsüber wo die meisten Leute ja arbeiten müssen... =)) machen wir´s dann so...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Soeben wurde das 24 Stunden Radio offiziell gestartet ( Beta Phase ;)

    ca 20 Stunden Musik mit den besten Tracks wurden ausgewählt, und werden die kommenden Tage durchgehend laufen....

    es wird in den kommenden Wochen dann auch wieder moderiertes Radio geben, ( spätestens ab August )...

    ein Interface wird dafür programmiert, welches dem DJ/Moderator die Möglichkeit gibt den Autostream zu stoppen...etc...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Feine Sache, aber mal ein paar Fragen dazu:

    1. bei mir ist die Audioqualität trotz Optimierung durch meinen Soundblaster X-Fi Prozessor recht bescheiden - der Ton wird leicht laut und leiser bzw. rauscht teilweise sehr stark - liegt das an den Tracks (aufgrund des Alters), oder könntest Du evt. die Audioqualität noch etwas erhöhen?

    2. ich hoffe, es läuft nur rechtefreie Musik?

    3. wirst Du das Radioprogramm evt. zum Download anbieten oder besteht die Möglichkeit ggf. mit einer externen HDD bei Dir vorbei zu schauen?

    weiter so, gruß,

    TIE:sw-1:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1



  • Hi aem also..

    1 = ne, die ist schon mit 128kbps recht Hoch ( Qualiprobs tauchen naturbedingt bei den alten ORIGINAL Amiga Tunes etc. auf, aber Remixe müssten in guter Quali rüberkommen )

    2 = Jap, frei downloadbare GEMA freie natürlich.

    3 = JEIN... Also vorbeikommen kannst du, dann geb ich dir die tunes wie auch alle anderen TRS Member das kriegen können. So zum DL, ne...;-)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Tristar Radio - Release Candidate fertig ;)

    Neu : Audio Liste Aufgestückt :
    Neu : Alle Player bis auf Flash installiert ( empfehlenswert das Java System )
    Neu : Radio DJs können den Stream nun auch übernehmen.

    Somit verkündige ich voller Freude die Übergabe des Radio-Senders an Saphir-JD !, er wird in Zukunft dieses Radio Managen und Hauptausführend bei Life Sendungen auch sein, Ich hingegen werde mich hauptsächlich auf die Playlist und die Technik stürzen.

    :hip-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Update :

    Radio Playlist expanded with new tracks.



    Downdate :

    Radio will be new installed.... the bad news are - it will takes 2-3 further days ( yes... some of us have work beside tristar....still....work ) but after the return of the radio station, the programm will starts twice as big as in its first ( experimental ) start...

    Be prepared for a damned good radio experience...... we tested it with ciclope, tie-fighter and other people... the time has come that you can even listen it via your mobile phone - as example on a outdoor tour like ciclope.

    tristar radio everywhere - be prepared, be horny and maybe ...... be wet for the restart !!! near to your home in few days ! and yes, it will stay and transmitt from then for a long long time and yes... it will grow... and no, sadly no adult 24 hours life programm but Saphir will moderate it from time to time with me and for sure in the near future with 1-2 other RJ´s.

    ---------------

    In German :

    Das Radio kommt wieder, doppelt so "gross" wie zuvor mit vielen neuen Tunes und es wird auch nicht so schnell wieder off gehen.... Seid gespannt - ebenfalls wird Saphir als neuer Chef Moderator ( einer Meiner macht nur die Technik noch und teilw. die Playlist ) dann das System übernehmen....

    In wenigen Tagen auch in deiner Nähe und falls es den Suchmaschinen hilft diesen Post zu finden.... ;)


    Harz4 GELD Michael Jackson Sex Kurzarbeit Korea Handygames Handy Spiele noch mehr Sex Kinofilme kostenlos <--- nicht bei Uns =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • So ihr strammen Säcke, TRISTAR Radio ist back.

    radio funzt wieder :
    https://www.tristar-whq.org/web_tristar/04…dio-auswahl.php


    So all of you stretched bags ?!?! - ( ist bestimmt falsch übersetzt, aber ejal ) TRISTAR Radio is zurueck ;)

    radio funzt wieder :
    https://www.tristar-whq.org/web_tristar/04…dio-auswahl.php

    :hdbg-1::sry-1::sck-1::kp-1::ang-2::evl-3::eng-1::rbw-1::hip-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Tristar Radio - Stand der Dinge :

    Zur Zeit werden die Demoscene ( streamed ) Entries abgearbeitet... In einem ersten Durchgang sind die Jahre von 2008-2003 bereits vorsortiert ( ein zweiter Durchgang wird das revisited hearing =) nochmals ausführen, um zu sehen ob die Bewertungen ( PERFEKT, SEHR-GUT, GUT, GEHT-SO ) bleiben.... da ändert sich aber meist nicht mehr viel.

    Momentan sind bereits für die generelle Playlist ( PERFEKT bis SEHR GUT - aus den oben genannten Jahren ) 172 Sounds mit einer Laufzeit von zusammen 9 Stunden 42 Minuten zusammen gekommen die auch für die generelle Playliste - immer enthalten sein werden.

    Ende Oktober wird dann wohl auch der Rest - 1997 bis 2002 fertig aufgestellt sein, und auf den Server geschoben werden, womit wir dem Ziel - eine theoretische Laufzeit von mindestens 5 Arbeitstagen ohne ( theoretische ) Wiederholung - näherkommen.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!