AMI / TRISTAR im FERNSEHEN !

  • *ALTER; ich hab mich beinahe an meinem morgendlichen cafe verschluckt als der ami auf einmal in der doku war (!!) .. echt coOL! (fairlight-ganz niedlich ja hohoho...)

    http://www.youtube.com/watch?v=s3rL8QFfFSI&feature=related

    sorry fals dieses thema schon in der vergangenheit einen tread bekommen hat, so habe ich den zumindestens auf die schnelle nicht gefunden :P

    supi!...

    was ein wenig zerschmetternd ist, das es immer weniger scener geben soll, was denkt ihr über dieses thema,.. immerhin währe es schade wenn die scene vom aussterben bedroht wäre...

    wo währe der wettbewerb ohne wettbewerber,...
    gibt es wirklich nur noch zu events produktionen?... ist das u.a der grund warum es immer weniger gibt?..
    sollte es nicht wenigstens das eine oder andere intro als "leckersmacker happi" zwischendurch geben? als lifesign?,...

    ICH WÄHRE DAFÜR!,.. *grimmig zu ciclope schau...* was ist mit der überraschung für ami&co ciclope,.. habe ich das logo umsonst gemacht?! :gnr-1::old-1:

    na dann auf ein kleines wortgefecht :)

    °signed^

  • Hoi,

    Also Ciclope arbeitet an der Prod... denke selber das es ggf. erst zur BP 2010 fertig wird und ned zur Evoke ( Die Ich selber dieses Jahr nicht mit einplane )...
    Klar ist auch, das Dinge die in Asprache Geschaffen werden, auch zum Einsatz kommen - u.a auf der Web-Base, wo ich aber idR nur noch 2x im Jahr die Updates mache weils sonst atm. zuviel Maloche ist...

    Eins ist gewiss, dein Tristar Logo kommt als Photodruck raus und wird ebenfalls bald auf der Web-Base sein, interne für Party Release geplante Dinge kommen erst nach Verwendung einer Party, oder halt nach "Freigabe" auf den Space ( in den Umlauf...) v.d - keine Panik....:fck-1:

    Was den Report betrifft, ...nein - der wurde HIER nicht erwähnt, ....mag ansich nicht so den Wind um meine "Person", egal obs damals beim Supply war oder sonstigen Ereignissen... wo mir mal wieder das Gedicht einfällt, das wie folgt geht.....

    Denn die einen sind im Dunkeln
    Und die andern sind im Licht.
    Und man siehet die im Lichte
    Die im Dunkeln sieht man nicht...

    .....

    Was die Scene ähm... Italic OFF =) Was die Scene betrifft,...Scene ist das, was geschieht - wärend wir älter werden, ...die Scene mag sich verschieben, und dennoch - wir können immer von Ihr ein Teil bleiben, sofern da die Bereitschaft da ist, auch sich zu verändern - wer weiss, ob man nicht eines Tages durch eine Gallerie geht, wo Dinge ausgestellt werden die in der "Scene" entstanden sind.... Die Angst, ein Stück vom ungewöhnlichen zu verlieren mag auch Grund sein , zu sagen - die Scene ist tot... oder.... wir gehören ggf. zu einer aussterbenden Rasse... Doch was nicht ausstirbt sind Visionen und Ideen, die kann man nicht killen. Somit wird es immer eine Plattform geben, wo Kunst gezeigt wird - und auch Kunst gewürdigt wird, ob es eine Rundsporthalle in Bingen sein wird, ...ob es generell dann "nur" noch Demoscene ist, oder ob sich das ganze verschmilzt zu etwas neuem - Angst brauchen wir keine zu haben, höchstens davor - das man mit den Jahren nicht mehr den geheimnisvollen, underground Flair von Cracker und Hacker Mythen versprüht - sondern einfach als eine erwachsene Gruppe von Männern mit Familie und inzw. auch Kindern die Ideale und Freundschaften "lebt" die diesen Namen am Ende auch viel Energie gegeben haben "Tristar" und sicherlich ist das auch in anderen Gruppen der Fall die lange existieren, besteht auch aufgrund der Bereitschaft und der Vision das ganz klar, Dinge auch released werden müssen, aber nicht mehr auf Teufel komm raus, ...Freundschaft, Bindung, Zugehörigkeit - nichts anderes ist Tristar - auch wenn einige den Arsch nicht hochkriegen, sich nicht an Diskussionen beteiligen.... so ist die Gruppe dennoch stark wenn auch klein.

    Diese Gruppe wird auch wenn wir Alt sind noch existieren, nicht - weil wir auf unserem "Stuhl" kleben - sondern weil andere, jüngere sich einfinden können... Was für diese Generation "Tristar" bedeutet, ....wer weiss es schon genau und auch mit welchen Ideen und Projekten diesen Namen den Sinn geben. Aber eins ist gewiss, es muss nicht nur "Demoscene" sein - denn das war Tristar in den letzten, 7-8 Jahren nicht nur...

    Schauen wir, was die Zukunft bringt. Auf eins kann man vertrauen. Das hier wird bestehen bleiben, und wenn ich dann wirklich mal zu klapprig sein sollte eines Tages oder sich jemand findet... der dann bereit ist , auch es zu managen - jemand jüngeres vor allem... why not . =) Eins ist klar - WIR BLEIBEN und senden all jenen, denen das nicht passt ein dickes FUCK OFF ! , einfach - weil wir stark sind.

    ...Gedanken, die man sich halt so macht, neben dem normalen Leben. =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • *räusper* .... hui, was ein text.. ja klar ich versteh das schon,.. keine zeit, trotzdem immer in gedanken an das eine,... WENN es t-shirts gibt, bitte das logo nehmen das ich ciclope gegeben habe, das andere gefällt mir nicht... ich will noch ein "besseres machen (!):tztz-1::ang-1:

    in diesem sinne, *prost*, ich trink jetzt n bierchen :drk-1:

    auf tristar!

    °signed^

  • *räusper* .... hui, was ein text.. ja klar ich versteh das schon,.. keine zeit, trotzdem immer in gedanken an das eine,... WENN es t-shirts gibt, bitte das logo nehmen das ich ciclope gegeben habe, das andere gefällt mir nicht... ich will noch ein "besseres machen (!):tztz-1::ang-1:

    in diesem sinne, *prost*, ich trink jetzt n bierchen :drk-1:

    auf tristar!



    jau das mit dem Hemd lässt sich machen, jedenf. wird auf dem nächsten "Objekt" dein Logo "prangen"....=)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Jops genau die, ich hatte ja mit dem Kameramann gesprochen gehab, das der sie irgendwasnn hochläd, warte aber immernoch :(



    Duke, Sie sind inzwischen hochgeladen, falls noch nicht in der PM drin, dann melde dich mal bitte deswg.

    AVI wie auch die DVD Version sind uploaded...

    Alternativ kann ich dir auch die DVD per Post zusenden... , dann halt bitte per PM Anschrift wohin das gehen soll.

    GreetZ, AMI

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Wie Ami schon sagt die Zeit ist das größe Manko....und noch mal für einge Leute zum Mitschreiben...wer sich angesprochen fühlt sollte mal in sein Inneres schauen....
    Ich selber Bin Chef eines Unternehmens wo ich 24 Angestellte habe im IT und Elektrotechnik Bereich...In einer Wirtschaftlichen scheiß Lage in der wir uns jetzt alle in Deutschland befinden,
    kann man auch verstehen das man einige wichtigere Dinge hat wie jetzt jede frei Min zu coden...
    Es wird auf jeden Fall was kommen in dem Bereich aber bitte nicht immer drängen....
    Das Logo ist Exclusive für mich also bitte kein T-shirt druck und kein nichts....ich möchte es gerne selber nutzen...

    signatur_ciclope.jpg

  • Wie Ami schon sagt die Zeit ist das größe Manko....und noch mal für einge Leute zum Mitschreiben...wer sich angesprochen fühlt sollte mal in sein Inneres schauen....
    Ich selber Bin Chef eines Unternehmens wo ich 24 Angestellte habe im IT und Elektrotechnik Bereich...In einer Wirtschaftlichen scheiß Lage in der wir uns jetzt alle in Deutschland befinden,
    kann man auch verstehen das man einige wichtigere Dinge hat wie jetzt jede frei Min zu coden...
    Es wird auf jeden Fall was kommen in dem Bereich aber bitte nicht immer drängen....
    Das Logo ist Exclusive für mich also bitte kein T-shirt druck und kein nichts....ich möchte es gerne selber nutzen...



    Jep, in dem Fall wie er halt sagt, intern halten - zur BP denke ich mal schwer wird so einiges "Los" =) sein ;)

    PS, Ansich sollte das ja "intern" stehen und ned hier aber naja.... geht ja diesmal noch so gerade wobei der Thread auch gewandert ist vom Thema AMI/TV nach GFX/WHATSUP....

    Jut jut, auch im Sommer tut sich ja was,.... momentan funzt das Radio wie versprochen "fast" schon wieder, als Neuigkeit hat es nun 24 Stunden Play Option und die "Moderated" Funktion kommt auch bis Ende Sommer...

    Was nun noch fehlt von meiner Warte aus :

    IRC letzte Setups machen, Experimente mit Jabba Protokol und dann wird es kreativ und Update Technisch losgehen in Richtung Artists...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Hm, willst Du das IRC durch Jabber ersetzen? Eigentlich ist IRC ja nur noch etwas für Technikaffine Zeitgenossen - im Zeitalter von Web 2.0 sind lange Befehlseingaben ja eigentlich passé. 24 h Radio finde ich übrigens sehr gelungen und nutze es auch schon :)

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Hm, willst Du das IRC durch Jabber ersetzen? Eigentlich ist IRC ja nur noch etwas für Technikaffine Zeitgenossen - im Zeitalter von Web 2.0 sind lange Befehlseingaben ja eigentlich passé. 24 h Radio finde ich übrigens sehr gelungen und nutze es auch schon :)



    da ich ja masochistisch veranlagt bin ( schreibt man das so, ...bitte um Verbesserung von Kennern =) ....also da ich ja auf Schmerzen stehe, möchte ich ansich am IRC festhalten,... ansich spricht wenig für IRC...

    Konfiggen ist schwer, ein komplettes IRC besteht aus 4 verschiedenen Programmen die ALLE !!! mit einer lattenslangen Config eingerichtet werden müssen ( nicht das was man als Windows oder Mac Heiopei kennt.... sondern extremst schlimm ;) und das ganze muss dann noch in Einklang gebracht werden....

    Fazit :

    IRC - Kultfaktor = sehr hoch
    IRC - Adminfreundlichkeit = fürn Arsch
    IRC - Benutzerfreundlichkeit = ( Jahr 2000 geht so, Jahr 2009 da wird anderes erwartet )


    Anwender wollen ansich keine Befehle lernen, klar... Anwender erwarten auch wenn sie einen PC kaufen das er funzt.... bei letzterem schneidet man sich recht schnell, doch die Appz und Tools HIER sind so angepasst, was IRC betrifft das es "fast" Idiotensicher ist.... und wer sich kein MIRC installen will usw... was man echt verstehen kann, hats einfach - es ändert aber nix an der Tatsache IRC ist ALT... Jabba Technik ist einfacher zu nutzen, leichter zu konfigurieren und 3 integraler...

    ...IRC wird bleiben..... sicherlich noch ein paar Jahre bzw. solange man Entwicklung an IRC auch sieht, jedoch Jabba wird für unabhängige Chats und neue Generationen dann das Tool sein, wenn man nicht ICQ und CO verwenden will.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!