• Tach ,


    Also gestern im Terminator 4 (Die Erlösung) Film gewesen.

    Wenn man sonst auf DVD´s immer sieht (herrausgeschnittene Scenen), dann haette ich bei der Kino Version selber wahrscheinlich einige Male noch Hand angelegt (es sind meiner Meinung nach immer noch (wie überbrücke ich mal paar Minuten sinnlos) die Zeit.

    Es sind paar schöne Animationssequencen drinnen (aber leidier nix, was man noch nicht in anderen Filmen gesehen hat).

    Jedes 3te Wort : Conner (Conner hier ,Conner da; Conner ist überall), Widerstand BlaBla Bla

    Mich hat der Film nicht überzeugt. Auf einer Bewertungsliste von 1-5 von mir eine 4. Wirklich Schade,wenn man bedenkt, was da für ein Gewese drum gemacht wurde.

    Terminator 2 ist und bleibt der Beste.


    Da freue ich mich auf Transformers 2 atm mehr.

    und (by the way) Da hatte ich noch hin und her überlegt (Terminator 4 oder Startrek 2009 ( denke mal 2tes wäre besser gewesen )

    quicky

    signatur_quickyman.jpg

  • In Terminator will ich auch noch reingehen.

    Habe mir deinen Beitrag "noch" nicht durchgelesen. Denn ich erwarte von dem Film nicht so viel. Und wenn ich mit hohen anforderungen in den Film gehe werd ich sicher entäuscht.

    Sobald ich drin war, werd ich noch mal was schreiben.

    signatur_andi.jpg

  • Also wir waren drin, Snow, Fresh, Freakos und moa.... hmm....schwer zu sagen, ein wenig wie Star Trek nur nicht ganz so überzeugend....trotzdem, sehenswert...auch im Kino, was irgendwie etwas viel war, das die Charaktere nicht so "gut" gezeichnet waren... man zu wenig erfährt was zwischen Teil 3 und 4 geschehen ist, es fehlt da irgendwie ein Stück der Zusammenhang. Teil 3 gefiel mir etwas besser, Teil 4 glänzt mit sehr guten Effekten und "langweilig" wird es nicht, ....einer der Filme mit guter Action und auch Ausstattung aber befriedigender Story... Terminator Fans sollten Ihn sehen, Action und SciFi Fans machen da auch keinen Fehler.... wie gesagt, Story und Tiefgang.... ansonsten ein netter Film.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • 3 kann man zu dem aktuellen Terminator Film eher beiseite legen. Teil 4 schließt an Teil 2 direkt an, mir gefiel er sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!