Chip.de Atari Tip

  • Nichts wildes aber dennoch interessant... für alle über 25 definitiv interessant ist der Surftipp auf der Chip Seite..


    Atari 2600: Die besten Gratis-Games für den Konsolen-Klassiker

    Die Traumkonsole der Achtziger

    Von Marinus Brandl
    14. Mai 2009

    Atari 2600 - die Traumkonsole der frühen Achtziger. Wo heute Klavierlack und Design dominieren, reichen damals Plastikgehäuse und Sperrholzoptik. Nicht das Aussehen machte die Konsole so begehrt, sondern die Spiele. Und die lassen sich auch heute noch spielen, ohne Konsole und ohne Zusatz-Software. Dank findigen Fans finden sich fast alle Klassiker im Internet.

    mehr HIER : http://www.chip.de/artikel/Atari-…r_36028086.html

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • traumkonsole ,... pffff.... ich mochte den atari nie wirklich,. aber hey,.. ein spiel haben sie dennoch nochmal neu aufleben lassen,.. davor ziehe ich den hut "hut-zieh" ... Test Drive Unlimited.. ein spiel mit "WOW" faktor.. ich habs mir gekauft und habs nicht bereut hawai zu erkunden,.. ein schönes sahneschnitchen ,..aber ich schweife ab,.. wusstet ihr eigendlich das der "sound" vom atari in allen games scheisse war?,.. so hab ich das in erinnerung,.. sorry aber das ist meine meinung.. lediglich die vielen musikstücke faszinieren mich bis heute.. aber das ist auch alles,.. die agreppio synthese, nix weiter,.. hätte der atari damals nen soundchip wie der amiga gehabt währe es heute meine klassische lieblingskonsole gewesen,.. aber wem erzähle ich das...:drk-1:

    °signed^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!