20 Jahre Tristar 2007 - Die CD ist da

  • Es ist geschafft, die DVD ist fertig.... ich sage jetzt nicht, "das Warten hat sich gelohnt..." sonst nennt man mich einen scheiss Zyniker =)

    Credits : Video-Rec. by TEX
    Video-Cut : Quickyman

    JEDER Anwesende dieser Party und einschließlich die Artists und Langzeit Member haben das Recht diese CD zu bekommen ( bei Versenden gegen eine Gebühr von 5 Euro, ansonsten bei direkt-Übergabe für 2 Euro ) Da von ein paar Individuen gewünscht, soll diese "Erinnerung" bitte auch Intern bleiben, ....sprich.... nur für den eigen Gebrauch benutzt werden und nicht an 3 weiter kopiert werden !

    Ich würde mich zwar wundern wenn das auch "befolgt" würde ABER wir sollten diese Wünsche halt auch respektieren.

    ggf. erfolgt auch ein "Release" in einem gesicherten Bereich des Servers, wo dann diese Dateien als Einzel Zip Archive heruntergezogen, gemeinsam entpackt und dann mit einer Image fähigen Software wie z.B NERO wieder als CD gerbrannt werden können.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Übrigens sind meinerseits 10 DVD Kopien erstellt worden, zuvor hat auf der BP der....

    Freshman
    TMA ?!?
    Ciclope
    Quickyman

    Die DVD erhalten.

    Ich werde meine Kopien an...

    1. Freakos
    2. Ryder
    3. Tie
    4. RaMiReZ
    5. Arthur-Dent
    6. CCO
    7. Frankie
    8. Jack-Sparrow
    9. Thrawn

    ...Verteilen...

    Eine bitte an die Leutz die die DVD´s erhalten, sofern andere noch übrig sind die in "Reichweite" liegen und die noch nicht eine DVD Kopie erhalten haben, bitte einfach so lieb sein und eine weitere Kopie erstellen. Ich werde meine CDs ab kommende Woche ( Ende April ) unters Volk bringen.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • könnt mir immer noch in arsch beissen das ich da krank war... würd auch gerne sehen was ich verpast habe... übernehme auch die kosten!!! falls möglich !!!!:sry-1:

    signatur_axis.jpg

    Axis^Cascade^The-Solaris-Agency : Rest in Peace. ( 22-12-2014 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!