Breakpoin 2009 Release

  • War mal wieder eine mega geile Party. Schön alle mal wieder gesehen zu haben.
    Natürlich haben wir auch noch eine Kleinigkeit released. Dabei ist alles!

    Könnt ihr euch hier ziehen bei pouet:
    http://www.pouet.net/prod.php?which=53026
    oder bei der CSDb:
    http://noname.c64.org/csdb/release/?id=77701

    Viel Spaß

  • Es war wirklich eine der besten Partys der letzten Jahre abgesehen von der PC Demo Compo die man sich auch fast hätte schenken können.
    Leider bin ich mit der 4K nicht zeitlich fertig geworden war doch zu much für die letzten 2 Tage was halbherziges ist dann doch nicht so mein fall.
    Trotzdem schönen dank an alle die Beteiligt waren...für die Evoke haben wir dafür schon 80 % fertig :-).

    Ciclope

    signatur_ciclope.jpg

  • hoi ja es war in der Tat sehr gut, wenn auch ein wenig release-arm... trotzdem das, was gemacht wurde, kamm ja gut an ( auch das Zeugs von uns allen ) ich werde dazu noch was posten.

    Was die Evoke betrifft habe ich einen strategischen Vorschlag... dazu aber mehr im Artists Bereich gleich.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • kann mich nur anschließen.

    War mal wieder ne coole Party, vor allem Ciclope mal wieder zu sehen.
    Auch das Bier mit TMA konnte ich mir ja nun nicht entgehen lassen.

    Sehr schön war auch mal den Herrn Freshmann zu sehen
    ...by the way (Laptop und Geldbörse) hatten sich ja "Gott sei Dank" innerhalb weniger Minuten unterm Tisch wiedergefunden (ja ja , der Alkohol :D :D )
    irgendwie lag da noch nen T-Shirt, vermisst Du dieses eventuell auch ???
    :D:D:D:D
    War auf jden Falle mal sehr Sschön, auch Dich kennengelernt zu haben. Und sollte (ich hoffe) es nächstes Jahr wieder klappen zur BP zu kommen, würde ich mich sehr freuen, wenn Du wieder dabei wärest (aber Laptop und Geldboerse per Kette am Mann belassen ;)

    Tja , was die DemoCompo betrifft (der Joke am Anfang)
    http://pouet.net/prod.php?which=53063 samt faked defect of compomachine
    und vielleicht 4 weitere Demos, war es eine schlechte Demo Competition.
    Der Rest der Party ( vor allem 4k) waren wirklich Cool

    Großen Dank auch an "TMA" für den C64 Entry

    auf dem PIC ganz links Hr. Freshman bei den Amiganern

    best regards
    quickyman

    signatur_quickyman.jpg

  • Das Bild alter ist ja genial ...wo wir bei Bildern sind... =) kannst du mir die als Zip fertig machen alle... ich würde dann unsere Gallerie damit befühlen, also alles was Bilder hat, einfach mal senden per ICQ, oder auf nen FTP.... ich werde es dann in das digitale Gedächnis von TRS aufnehmen =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • in Sachen "Zukommen lassen" , die DVD (20years) haste ja nun ;)

    da wird sich der "freakos" aber freuen ;)


    hoffe es war die muehe wert, hatte ja damals cic gebeten die resolution vom intro zu aendern, somit konnte ich es dann relativ gut als video mit includen.

    hiermit nochmals Dank an Ciclope

    die Soundspuren sind digitalisiert (als ac3)
    Kapitelsprünge eingefuegt
    Soundtrack vom Chromag (als ac3)
    v2m version von mir (nachbau v Chromags track
    Video seq vom Intro

    signatur_quickyman.jpg

  • Das Video ist echt gut mir gefällt es...

    ARCHIVE_TMA wieso ist das Deine letzte BP gewesen ?

    Ja, die Familie halt. Hatte dieses Jahr schon Stress genug mit meiner Frau. Genehmigt wird nur noch bis Samstag Abend. Und wenn es nächstes Jahr wieder so läuft das man erst Freitags rein kommt, lohnt sich die Gurkerei nicht für einen Tag. Letztes Jahr sind wir Donnerstags Abends los und ich bin Samstags zurück. Das geht noch. Also abwarten.
    Ist halt für Familien ein blödes Datum, da wollen die Kinder was mit den Eltern machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!