Counter Strike die Tage wo wir frei haben

  • Also Leute.

    Wir haben gestern echt lange CS gezockt und es hat unheimlich Spass gemacht.
    Besonders wenn ich gecampt habe :D.
    In der Firma wurde mir doch oft bestätigt, dass es sehr lustig zuging.
    Ich wurde von einigen gefragt, ob wir jetzt die Tage auch zocken.
    Und um ein bisschen mobilität in die Zockergemeinschaft zu bringen schreibe ich hier jetzt ein Post, damit es alle lesen können.
    Ich werde auch den Jungs per ICQ noch bescheidgeben.

    Also ich dachte mir, dass wir die 4 Tage, die wir jetzt frei haben, ein bisschen öfter zu zocken als nur einmal.

    Also ich werde jeden abend so gegen 6 Uhr mal reinschauen.
    Damit es ein bisschen Fun aufkommt, würde ich mich freuen paar verrückte Gesellen wie meine Wenigkeit zu treffen.

    Also Server :
    tristar-whq.org:27015

    pw:
    TRISTRIKE

    Ich hoffe mal, dass wir zu mehreren auftauchen.
    Bis denn :gnr-1::gnr-1::gnr-1:



  • Herr AMI lässt ausrichten, das er von freitag bis montag unterwegs ist und wünscht allen viel freude beim counterstrike spielen.

    ansprechpartner für die technik sind dann soweit der herr raver und der herr hook ? richtig geschrieben ?

    signatur_george.jpg

  • Danke für die Info Saskia.
    Dann weiß ich bescheid, dass der Herr Ami nicht kann :)

  • jut jut
    das hört sich doch mal nicht schlecht an
    bin allerdings bis montag komplett "ausgebucht" ;D
    danach würde gehen ...
    mal schauen ob ich diesmal auf den server komme oder ob der mir immernoch verwehrt bleibt ;D
    scheiß steam

    in diesem sinne euch allen

    frohe ostern und dicke eier ;D

    signatur_freakos.jpg

  • Falls es dieses Mal ned geht, das Admin Team ( um Raver und dem immer scharfen und willigen Pancho ) haben da soweit ich das vernommen habe eine Lösung .....irgendwas mit 2 Files löschen..... aber mal einfach sehen, bzw. die Herren fragen. wie und was da geht

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!