• Na, mach dir ned keinen Stress, wenn´s zu eng wird - dann kann man es auch 2010 einreichen, weil ist ja echt mehr als knapp bis Fr. Mittag was zu packen... weiss ja ned wie weit es ist... aber och herje stimmt schon, =) och gottchen kommt mir da auch in den Sinn =))

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Jap kann da mal einer der zuerst da ist für 1-2-3-4-5-6 Mann etwas sichern... am besten auch etwas mehr Platz da ein Amiga 1200, ein Laptop AROS und etwas aus der Waffenfabrik Tristars mitkommt =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Also wir sitzen immer in der c64 Ecke. Wenn man in die Halle rein kommt hinten rechts die letzten Reihen. Ich kann versuchen was frei zu halten. Könnte aber schwierig werden. Ich denke der Ansturm wird groß sein wenn man erst gegen 12 Uhr auf den Platz kommt. Wir geben unser bestes. Müssen auch noch für n paar andere c64 Leute ein paar Plätze frei halten. Da muss man ja schon bald ne ganze Reihe reservieren. Mal sehen was sich machen lässt.
    Wünsche auf jeden Fall allen eine gepflegte Anreise.

  • So! Selber Schuld!
    Nachdem AMI mich bequasselt hat werde ich also doch kommen. :evl-1:
    Wird wohl erst Samstag werden (ohne Anhang -die kann das eh nich beurteilen meint sie -ausnahmsweise mal recht! :fck-1:)
    Dann kann ich wieder ein paar Ärsche fotografieren.... :ang-1:

    Also -stellt das Bier kalt, macht die Muschis feucht! E5 geht auf Nitro (Nene, Metalvotze -brauchst dich ned freuen.. ) und kütt!

    signatur_engine-5.jpg

  • So! Selber Schuld!
    Nachdem AMI mich bequasselt hat werde ich also doch kommen. :evl-1:
    Wird wohl erst Samstag werden (ohne Anhang -die kann das eh nich beurteilen meint sie -ausnahmsweise mal recht! :fck-1:)
    Dann kann ich wieder ein paar Ärsche fotografieren.... :ang-1:

    Also -stellt das Bier kalt, macht die Muschis feucht! E5 geht auf Nitro (Nene, Metalvotze -brauchst dich ned freuen.. ) und kütt!



    ola dann mal go =) ich werd mal nu anfangen mich ans server scripten zu begeben, freshman, quicky, ciclope und tma sind ja da, ist allerdings leider inzw. alles voll be,gesetzt... vielt kannst du ja mit anid zusammen hinkommen....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Hmmm Also A1k.org hat auch schon nach dir gefragt, hmmmm vielt. wirds ja nächstes ja was mit BP, Quicky und Ciclope sind bis morgen hier, Freshman und moa fahren heute Nacht.

    Stimmung ist geil wie lange nicht mehr, Programm ist gut, Leute sind gut drauf also alles was man sich wünschen kann. Der Idi Faktor ist dieses Jahr unglaublich gering, war gestern gut dabei...aber das ist ja auch kein katholischer Messedienst, sondern eine Party.... Heut halten wir uns mit Bier und Wein zurück...=)

    TMA Tristar/Abyss-Connection ist ebenso vertreten mit den anderen Gentlemen von Abyss-Connection. Also wie man merkt haben alle Glück gehabt und die Frauen haben uns Auslauf gegeben. Und sogar die DVD von der 20. Jahres Partie ist auch Heute endlich rumgegangen...wobei ich anmerken muss, das die Zusammenstellung sehr gut gelungen ist wie auch die Überblend Tricks und die Führung der Cam durch TEX.

    Das Einzige was wir nicht suchen konnten waren bunte Eier, aber egal - haben ja 2 davon in der Hose...ein wenig anmalen und dann geht das schon, das muss dann mal wieder für Ostern reichen. Wetter ist ebenso klasse, und momentan sind wir an diversen Dingen dran. =) man darf also gespannt sein was auch Tristar als Crew an netten Sachen bringt... A bisserl was geht immAaa..=) sagt der Bayer,

    An Demos wurde ja einiges gezeigt wo man sagen kann und muss - Heavy... vor allem im 4K Bereich, aber auch so ist vieles bis jetzt sehr schön gelungen. Amiga glänzte auch im 4K Bereich wie auch im 64K Bereich.... Sehen wir also, was der restliche Sonntag noch bringt...

    In dem Sinne.... Wer kann, sollte sich das nächste Mal drauf einlassen - Ist soweit prima.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Fazit :

    Es war ein recht schönes und arbeitsreiches Zusammentreffen auf der BP, soweit vernommen - hat es ja allen gefallen, subjektiv kann ich sagen das die Stimmung gut wie lange nicht mehr war, vergleichbar mit 2005, obwohl wir für dieses Mal noch wenig dabei hatten, war es trotzdem prima.... nächstes Jahr wird es sicherlich anders aussehen u.a werde ich mich wieder nach den Server Arbeiten die in den nächsten 2-3 Monaten Ihr Ende finden - vermehrt mit den Artists Dingen - beschäftigen können und auch andere Dinge werden bis zur nächsten BP sicherlich finalisiert sein....

    Klasse auch den TMA und die anderen von Abyss-Connection auf der Party gefunden zu haben, auch schön zu sehen das es Ciclope und Quicky sammt Ronni gut ging.... gefehlt hat in der Tat der gute Rehtsel und die anderen alten Haudegen... indes war es für den Freshman die 1. Breakpoint, die wohl auch sehr gefallen hat... ggf wird er ja selbst noch was posten dazu.

    ...Projekte konnten weiter vorangebracht werden, es wurden gute Gespräche geführt - und wir waren ja auch nicht soweit verstreut. Der Amiga A1K.org Wanderverein war glücklicherweise auch wieder dabei und zu guter letzt konnte ich noch einen alten Weggefährten wiedersehen.. GreetZ to Dagger.

    Bleibt zu sagen, das die Thematik "Big Brother is watching you" auch treffend gewählt war und mitunter ist man ja selber der grosse Bruder, der schaut und beobachtet ;)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!