Microsoft senkt Xbox-Preis

  • Microsoft gab heute auf der Games Convention 2004 in Leipzig eine neue europaweite Preisempfehlung für die Xbox bekannt. Ab Freitag, den 27. August, soll die Konsole für 149,99 Euro im Handel erhältlich sein. Mit diesem neuen Preis will Microsoft viele Neueinsteiger gewinnen, die dann im Weihnachtsgeschäft kräftig in frische Spiele investieren sollen. Eduardo Rosini, Regional Vice President Xbox EMEA, drückt das so aus: "Wir haben viele fantastische Spiele für Weihnachten in der Pipeline -- angefangen bei Fable über Forza Motorsport bis zum Debüt von Electronic Arts-Spielen auf Xbox Live." Ein Highlight soll Halo2 werden.

    Mit nach eigenen Anagben weltweit insgesamt 15,5 Millionen ausgelieferten Videospielsystemen seit Markteinführung und einem Auslieferungsziel von über 20 Millionen Einheiten bis Ende Juni 2005 sieht Microsoft seine Xbox auf der Überholspur. Der Online-Spieledienst Xbox Live hat die Marke von einer Millionen Abonnenten mittlerweile überschritten. Bis Juli 2005 sollen es 1,5 Millionen werden.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • naja... wird mir eine Konsole auch nicht Schmackhafter machen... ich bleibe bei meinem PC ^^

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • TIE-FIGHTER

    Komm her Jetzt Gibts a Busserl :ysmn:


    SuperBro!!!!

    Diese Info hab ich gebraucht wollt mir
    schon die Ganze Zeit ne X-Box kaufen
    das macht mir die Entscheidung recht
    einfach.

    Spitzen Post Tie Hut Ab:gmst:


    Cheers


    @JAck:brdrk:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!