Empfehlung - Gamepad für PC Action UND Emulator Freaks =)

  • Hi Leutz,

    Hab mir die Tage für mich und Freundin/Freunde mal 2 von diesen "Rumblepad 2" Controllern von Logitech gegönnt und wollte meine Erfahrungen hiermit kund tun, die ich in der kurzen Zeit machen konnte...

    Zugegeben, wenn jemand nur an Emulation interessiert ist, sollte er das Teil ohne "Rumble" sprich Vibration sich gönnen, die Steuerung ist prima, ebenso haben die Analog Controller echtes Playstation Feeling, Sehr gut alles Verarbeitet und vermutlich wie bei Logitech Produkten ist es auch langlebig.

    Mit folgenden Emulatoren funzt das TEIL PERFEKT !

    Kega - Der Sega Megadrive,Mastersystem,Game-Gear Emu
    ZSnes - Der Super Nintendo Emulator
    Win-UAE - Der Amiga Emulator.

    Unter Vista zumindest sind keine weiteren Treiber Installationen notwendig ( Vista SP1 getestet ) das Gerät wird tadelos erkannt und in den bereits getesten Emulatoren auch eingebunden. Kega und Win-UAE zeigen den Namen direkt an ( bei Kega muss man die Tasten ggf. zuweisen ) und beim ZSnes sieht man zwar keinen Namen, kann das Teil aber beim Input "Tastentechnisch zuweisen" ...ihr kennt das ja ggf - Jeweils die Taste drücken zum erfragten Richtungswechsel.... Und da zeigt das gut verarbeitete Steuerkreuz seine volle Leistung, welches auch noch mit beim Controller ist.

    Bislang trotz des etwas hohen Preises kann man nur sagen. SEHR GUT !

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!