Verkaufe Star Wars Figuren (erste serie)

  • Hi Mädels!
    So nun trenne ich mich endlich von meinen guten alten (wirklich alten 1977-1983) star wars figuren und fahrzeugen! wer interesse hat bitte ne pm mit email adresse an mich dann schicke ich ein bild der sammlung und dann reden wir über den preis ;)

    alle figuren sind sehr gut erhalten und wirklich in gutem zustand!

    :drksd: :drkfc:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • @ AMI : Wäre es nicht schon fast Sinnvoll eine "Ich kaufe / verkaufe Sektion" im Board aufzumachen ??

    @ TESLA : Sry, hab keinen Draht zu Star Wars ;)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^p41n
    @ AMI : Wäre es nicht schon fast Sinnvoll eine "Ich kaufe / verkaufe Sektion" im Board aufzumachen ??

    find ich auch AMI! hab die nächsten tage auch noch einiges zu verschrubben...

    ARCHIVE_Tesla: mann, ich glaube da wird dein herz bluten.... überlegs dir! prinzessin leia im weißen kleid mit ultra-kopfhörer-styling würd ich dir gegen ein paar credits abfuzzeln! aber wenns geht ohne flecken! hehehe! yoda steht schon neben meinem fetisch-bett! :wrd:

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • rob ich habe auch lange überlegt aber bevor sie verstauben ;)

    die figur die du suchst habe ich :)

    muss nur erst in erfahrung bringen wieviel die ca wert ist und zum halben preis bekommst du sie :agr-1:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • ... jetzt hab ich nen ständer tesla... wie geil.... verkauf mir die puppe lieber nach der evoke, sonst krieg ich noch ärger.... hehehehe! :drkfc:

    star wars rOb

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • ich mach mal bilder von dem ganzen figuren und schick dir die per email dann sachst mir einfach was du haben willst und ich nimm sie dir mit zur evoke :agl:
    das dochn deal oder? :pcbr:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • ... buuuuzzz... mann gingen die zwei wochen aber schnell vorbei.... respekt AMI.... FLY WITH 3*

    all2gether: lets do the timewarp again... lalalaaa....

    flying rOb
    :pcbr:

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • Zitat

    Originally posted by Shining-8^Robin
    ... buuuuzzz... mann gingen die zwei wochen aber schnell vorbei.... respekt AMI.... FLY WITH 3*

    all2gether: lets do the timewarp again... lalalaaa....

    flying rOb
    :pcbr:

    3* featuring "The Rocky Horror Picture Show =)

    ...Geile Mukke @Robin - Ham damals im 8 Schuljahr die R.H.P.S einstudiert um die dann aufzuführen in der Schule. War schon damals kultig die Mukke... It´s a Jump to the Left.... =):gmst:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!