Hallöchen!

  • Nun bin ich auch hier gelandet und wollte einfach mal "Hallo" sagen. Einige dürften mich ja schon kennen.

    :wink-1:

    Ich hoffe man sieht sich jetzt öfters und es beruht auf Gegenseitigeit. Würde mich sehr freuen, so Manchen von euch mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, denn es sind demnächst nämlich wieder ein paar interessante Events auf Radio PARALAX geplant. ;)

    Ich hoffe, man sieht sich...gerne auch im Chat. :)

    Bis bald...



  • Hi und ein herzliches Willkommen nun auch bei uns, =) Snowman, Saphir und meine Wenigkeit von Tristar aus kennen ja bestimmt schon Radio Paralax, ich werde in nächster Zeit HIER euch aber nochmal für alle vorstellen. =)

    Wir lesen uns, =) AMI

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Vielen Dank. :)

    Hab jetzt erstmal mein Profil angepasst. Ist ja erstaunlich, was man da so alles ankreuten kann. Gut das wenigstens die intimen Fragen fehlen. :D

    :fck-1: <- den hier find ich so geil. *g* Würde fast noch in die Forenbeschreibung passen und dann wären wir schon bei "JBO" (Saufen, Fressen und F*****). :D

    Also dann auf gute Zusammenarbeit. Ich hoffe, wir können uns die Tage mal konkreter über eine gegenseitige Gastmoderation unterhalten. Sprech mich einfach an, sobald Zeit vorhanden ist. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!