• ich war ja nun länger nicht mehr im forum aktiv was das posten betroffen hat. werfe aber kontinuierlich einen blick hier herein.

    stress und männer. schaut es euch an - liebe männer :

    Quelle : http://www.news.de/gesundheit/121…als-frauen.html

    Stress schadet Männern mehr als Frauen

    Von wegen Männer sind das starke Geschlecht: Entgegen des gängigen Klischees sind die Herren stressanfälliger als Frauen. Das belegt eine wissenschaftliche Studie. .Foto: archiv
    Männer sind einer Studie aus Dänemark zufolge möglicherweise stressanfälliger als Frauen. Psychische Anspannung verringert demnach die Lebenserwartung junger, gesunder Männer. Die Ergebnisse der großangelegten, sich über 20 Jahre erstreckenden Untersuchung seien ein weiterer Beleg dafür, dass psychische Belastungen, wie Stress, Angst oder Depression, wichtige Risikofaktoren für chronische Erkrankungen sind, teilte der Berufsverband Deutscher Internisten mit.

    signatur_george.jpg

  • wb ...


    Männer sind einer Studie aus Dänemark ... wie gesagt ein Studie in Dänemark :)

  • Nunja - wenn das so ist:

    Also liebe Frauen, seid hübsch lieb und anständig zu uns, zickt nicht mehr herum und verhätschelt uns schön, damit wir lange leben - Danke!

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!